• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 19" Monitor, MSI P35 Neo2-FR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

Ich eröffne meinen Neujahresverkauf :):

Verkauft wird:



  • MSI P35 Neo2 FR 65€ incl. Versand.


    Alle Zubehörteile bis auf die 1349-Bracket werden laut Anleitung mitgeliefert. Das I/O-Shield wurde auf der Außenseite schwarz lackiert.
    Das Mainboard funktioniert einwandfrei und das aktuelle Beta-Bios wurde erfolgreich aufgeflasht.
    Rechnung und Reklamationsschein vom 20.2.2008 von Mindfactory.de wird mitgeliefert.
    Bin auf ein Biostar Tpower I45 umgestiegen, deswegen der Verkauf.​

  • Samsung SyncMaster 930BF 70€ incl. Versand


    19“, 1280*1024, 4ms, 250 cd/qm, keine Pixelfehler.
    Keine Rechnung und Garantie mehr. Gekauft damals bei MediaMarkt.
    Lieferung mit DVI-Kabel, analogem Kabel, Stromkabel, und Quick Start Guide.
    Bin auf 24“ umgestiegen, deswegen der Verkauf.​

Versand per DHL, nach Ankommen des Geldes per Überweisung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist noch Garantie vorhanden und was ist das Kaufdatum laut Rechnung? beim MSI
 
Bestellung am 19.02.2008, Rechnungsdatum und Lieferdatum 20.02.2008

Garantie 2 Jahre, also bis 19.02.2010 (oder 20.02.2010, keine Ahnung)
 
Zum MSI:
Ein paar Bilder mehr wären schön:) (auch vom Zubehör). Ist es gut beim Overclocking? Ist das Beta Bios auch stabil?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum MSI:
Ein paar Bilder mehr wären schön:) (auch vom Zubehör). Ist es gut beim Overclocking? Ist das Beta Bios auch stabil?

Hab noch ein paar Bilder gemacht, siehe Anhang.

Mein bestes OC-Ergebnis mit dem Board war das. CPU war unter Trockeneis. Leider hatte nachweislich die CPU eine FSB-Wall bei 510MHz. Die Grenze des Boards war es nicht gewesen, da ist noch mehr FSB drin.

Ein Vorteil für Alltags-OC: Wenn du Speedstep einschaltest, senkt es auch bei OC noch die Vcore. Können nur sehr wenige Boards. Bei mir eines der wichtigen Kaufgründe gewesen.

Das Bios ist natürlich stabil und fehlerfrei, sonst hätte ich es wieder zurückgeflasht.

3 (können auch mehr gewesen sein) der Lüfteranschlüsse sind über Speedfan steuerbar.

Wenn was beim OC falsch läuft, kannst du einfach über den Knopf bei den USB-Anschlüssen links unten einen Cmos-Reset machen und musst nicht die Batterie entfernen oder Jumper setzen.

Vdrop und Vdroop kaum vorhanden, war sehr überrascht.

Wenn du noch Zubehörteile wie Kabel usw brauchst, dann frag einfach nach. Ich hab soviel Zeugs im Schrank rumliegen, da schick ich dann einfach noch was mit, wenns nicht reicht.
 
Ein Vorteil für Alltags-OC: Wenn du Speedstep einschaltest, senkt es auch bei OC noch die Vcore. Können nur sehr wenige Boards. Bei mir eines der wichtigen Kaufgründe gewesen.

Das heißt wenn man ne feste Vcore einstellt senkt der das trotzdem im Idle?

Ich seh grad auf der Msi Seite dass mein Prozessor (E5200) nicht unterstützt wird :(.
Ich such nochma...

Edit: puhh geht doch mit der ver 1.9 (neuste is ja 1.10).

P.S. Wie viel Euro beträgen denn die Versandkosten?

Ich bin erst ma off. Ließe sich was am Preis machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt wenn man ne feste Vcore einstellt senkt der das trotzdem im Idle?

Ja, bei aktiviertem Speedstep (und es senkt natürlich den Multi).
Man kann Speedstep aber auch deaktivieren, dann passiert mit Multi und Vcore gar nichts.

Edit: puhh geht doch mit der ver 1.9 (neuste is ja 1.10).

Da fällt mir grad auf: Das Bios ist nicht das aktuellste. Es ist die Beta zwischen 1.9 und 1.10. Außer im Namen sollte es der 1.10 in nichts nachstehen.

P.S. Wie viel Euro beträgen denn die Versandkosten?

Ich bin erst ma off. Ließe sich was am Preis machen?

Weiß ich nicht so genau, ich glaub 6,90€.
[highlight]Aber wie oben steht, der Preis ist inklusive Versand, dh. den Versand zahle ich.[/highlight]
Einig =)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück