NeonBlue1909
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin PCGH-Community,
da ich zu Ryzen gewechselt habe, musste auch neuer RAM her, daher biete ich hier meinen in der Überschrift aufgeführten RAM an. Es handelt sich hierbei um 1x8GB und 2x4GB Sticks. Der Arbeitsspeicher funktioniert einwandfrei, und ist ca. 1.5 Jahre alt, die Sticks können soweit auch einzeln erworben werden einfach nachfragen, Versand ist gegen Aufpreis versichert über DHL möglich, gegen eine Abholung habe ich aber auch nichts
Da mein neuer Arbeitsspeicher erst morgen kommt sind sie im Moment noch im Betrieb, daher habe ich grade noch keine Bilder (der Preis liegt sowieso unter 100€ daher mit den Regeln vereinbar) diese liefere ich aber gerne bei Kaufinteresse nach. Es lässt sich aber von vorne rein sagen, dass dieser wie neu aussieht.
Mein Festpreis für alles: 90€
Für 8GB einzeln: je 45€
Edit: Die 2x4GB sind weg, bleiben also noch 1x8GB
da ich zu Ryzen gewechselt habe, musste auch neuer RAM her, daher biete ich hier meinen in der Überschrift aufgeführten RAM an. Es handelt sich hierbei um 1x8GB und 2x4GB Sticks. Der Arbeitsspeicher funktioniert einwandfrei, und ist ca. 1.5 Jahre alt, die Sticks können soweit auch einzeln erworben werden einfach nachfragen, Versand ist gegen Aufpreis versichert über DHL möglich, gegen eine Abholung habe ich aber auch nichts
Da mein neuer Arbeitsspeicher erst morgen kommt sind sie im Moment noch im Betrieb, daher habe ich grade noch keine Bilder (der Preis liegt sowieso unter 100€ daher mit den Regeln vereinbar) diese liefere ich aber gerne bei Kaufinteresse nach. Es lässt sich aber von vorne rein sagen, dass dieser wie neu aussieht.Mein Festpreis für alles: 90€
Für 8GB einzeln: je 45€
Edit: Die 2x4GB sind weg, bleiben also noch 1x8GB

Zuletzt bearbeitet: