• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]120mm Xigmateks/ Noiseblocker 120mm

AW: [V] 6GB 1333 DDR 3 OCZ Ram/ 120mm Xigmateks

6,50 pro gesleevten
5 für den ungesleevten

Plus Versandkosten in Höhe von 2,20 für 2 Stück.
Bei mehr als 2 wird leider Päkchen für 3,90 Versandkosten fällig
 
AW: [V] 6GB 1333 DDR 3 OCZ Ram/ 120mm Xigmateks

tauschen willste nicht oder? hab noch blaue silenX iXtrema und halt meinen VK thred

/edit

geht nicht noch was am Preis? für 5,20€ krieg ich die Dinger neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 6GB 1333 DDR 3 OCZ Ram/ 120mm Xigmateks

Ich entscheide mich heute im laufe des Tages.

Reservier mir bitte 2 gesleevte.
 
AW: [V] 6GB 1333 DDR 3 OCZ Ram/ 120mm Xigmateks

Also für die gesleevten leider nicht
Bei dem ungesleevten kann ich dir 4,75 anbieten.
 
AW: [V] 6GB 1333 DDR 3 OCZ Ram/ 120mm Xigmateks

2 gesleevte sind gekauft.

Das macht dann 15,20€ oder?

Edit:diese schmach :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 6GB 1333 DDR 3 OCZ Ram/ 120mm Xigmateks

bist du im preis nun niht willig ein wenig runterzugehen, hatte ja schon zum anfang n angebot gemacht!!
 
AW: [V] 6GB 1333 DDR 3 OCZ Ram/ 120mm Xigmateks

Ne sry ist unterster Preis, finde für 6 GB ist das nicht zu viel
 
AW: [V] 6GB 1333 DDR 3 OCZ Ram/ 120mm Xigmateks

hmm...haben sich ja auch net sooo viele gemeldet bisher...

was hälst du von 98€ inkl?!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 6GB 1333 DDR 3 OCZ Ram/ 120mm Xigmateks

Was hälstdu von 100€ inkl.?
Hast dann die versandkosten gespart.
 
Zurück