Abductee
PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe mein Acer TravelMate B115-M-41RQ gekauft Juni/2015.
Zustand ist fast neuwertig, wurde nur bei mir am Schreibtisch für Testinstallationen genützt und gelegentlich ins Wohnzimmer getragen.
Keine Stürze oder sonstige Beschädigungen.
Ausprobiert wurden Windows 8, 10 und div. Linux Derivate. Lief alles völlig problemlos.
Die HDD ist nicht mehr vorhanden, es wurde stattdessen eine Samsung 840 Pro 256GB eingebaut die beim Kauf inkludiert ist.
Der Laptop läuft dadurch absolut geräuschfrei, kein Lüfter oder sonstige beweglichen Teile.
Akkulaufzeit ist durch die geringe Leistungsaufnahme sehr gut.
Genaue Daten:
Acer TravelMate B115-M-41RQ (NX.VA1EG.002) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Meiner wurde allerdings mit einem Intel Pentium N3540 geliefert, vermutlich neuere Charge?
Intel Pentium N354 Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Netzteil und OVP mit sämtlichen Verpackungsmüll ist vorhanden.
300€ inkl. Versand.
Zustand ist fast neuwertig, wurde nur bei mir am Schreibtisch für Testinstallationen genützt und gelegentlich ins Wohnzimmer getragen.
Keine Stürze oder sonstige Beschädigungen.
Ausprobiert wurden Windows 8, 10 und div. Linux Derivate. Lief alles völlig problemlos.
Die HDD ist nicht mehr vorhanden, es wurde stattdessen eine Samsung 840 Pro 256GB eingebaut die beim Kauf inkludiert ist.
Der Laptop läuft dadurch absolut geräuschfrei, kein Lüfter oder sonstige beweglichen Teile.
Akkulaufzeit ist durch die geringe Leistungsaufnahme sehr gut.
Genaue Daten:
Acer TravelMate B115-M-41RQ (NX.VA1EG.002) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Meiner wurde allerdings mit einem Intel Pentium N3540 geliefert, vermutlich neuere Charge?
Intel Pentium N354 Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Netzteil und OVP mit sämtlichen Verpackungsmüll ist vorhanden.
300€ inkl. Versand.
Zuletzt bearbeitet: