• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer TravelMate 5735Z Notebook - verkauft !

Kamikaze-Kaki

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen !

Ich verkaufe nun mein Acer TravelMate 5735Z.
[VB] 130 € plus Versandkosten

Ausstattung: CPU: Intel Pentium T4500 (2x 2,3 GHz)
Ram: 2x 2 GB verbaut (nachgerüstet, siehe Foto)
HDD: 60 GB SSD OCZ Vertex 2 oder 320 GB HDD, welche ab Werk verbaut war.
GPU: onboard GMA 4500HD
Display: 15,6 " LED LCD, 1366x768
Laufwerk: DVD
Akku: war nur im Einsatz, wenn der Lappi mit auf Reisen genommen wurde (ca. 5% der Gesamtlaufzeit), zu Hause nur im Netzbetrieb mit ausgebautem Akku; die Laufzeit sollte noch bei ca. 4 Stunden liegen
OS: Win10 Pro 64-bit optischer Zustand: sehr gepflegt und weder Kratzer oder Schäden auf dem Display oder Gerät vorhanden :daumen:
Upgrade von Windows 7 Professional OEM. Key wird mitgegeben.

Fotos:
IMG_20151018_130514.jpg IMG_20151018_130209.jpg IMG_20151018_130010.jpg IMG_20151018_130150.jpg IMG_20151018_130026.jpg

Sollten noch Angaben fehlen oder ihr habt weitere Rückfragen dazu, dann wie gewohnt bitte einfach hier posten.

Gruß Kaki :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Acer TravelMate 5735Z Notebook

Ich vermute mal das installierte Win10 ist die Insider-Version? Welches OS war denn ursprünglich drauf?

Die Vertex hat ja schon die beste Zeit hinter sich. Hast du mal ein Screenshot von den SMART-Werten? Wenn die ziemlich runtergerockt ist, würde ich die Platte vorziehen :)

Oh moin!
Sorry total übersehen!

Vorher war Win7 Professional x64 installiert und ich habe das Upgrade durchgeführt.
Im Moment ist Win10 Pro direkt installiert drauf und autom. aktiviert, da ja die Hardwarekonfiguration bei MS bekannt ist. (zumindest mit der SSD)
Einen Screen von den Smartwerten kann ich heute Abend nachreichen. :-)
Welches Tool bevorzugst du ?
Ich kann dir natürlich auch wieder Win7 Prof. draufziehen.
Wie du möchtest.

Zuletzt bearbeitet:

CrystalDiskInfo wär ok. Win10 kann ruhig draufbleiben. Dann muss Papi eben mal was neues lernen :D

Alles klar.
Screen folgt heute Abend ab ca. 20 Uhr.
Naja muss er nicht zwangsläufig.
Habe kein Problem damit Win7 inkl. Treiber nochmal neu draufzupacken, aber um die 200 Updates darfst du dich dannn selbst kümmern. ;-)

*g*

Back to the future? Nö nö, lass mal :D Wenn der Win7 Sticker noch am Gerät prangt, dann mach ich das selbst, falls er sich zu sehr sträubt. Danke schonmal!

Da klebt kein Win7 Sticker drauf, da ich meine PCs und Notebooks grundsätzlich ohne OS kaufe.
Das Win7 ist eine separat erworbene OEM Lizenz, die ich dir selbstverständlich mitgebe.

Guten Tag,
Konnte ich auch einen Sreen bekommen sollte es noch zu haben sein.
Mit freundlichen Grüssen

Zurück