• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1155 i7 2600 auf 3,9GHz, 1155 Pentium G645

gorgeous188

Software-Overclocker(in)
Zum Verkauf steht:

Intel i7 2600
verlöteter Heatspreader
Grundtakt 3,4GHz
Auf meinem P67 Mainboard hat dieser einen offenen Multiplikator bis 59x
Sollte auf Z68, Z75 oder Z77 das Gleiche sein
Ich habe einfach mal 39x = 3,9GHz eingestellt
Arbeitsspeicher läuft auf DDR3-1600
Bilder in Beitrag 6

Ich hätte gerne 75eur

Pentium G645
Sockel 1155
2,9GHz
2 Kerne, 2 Threads
mit Boxed Lüfter
Ich hätte gerne 10eur

Asus P8P67 Mainboard
ATX Größe
P8P67 | Mainboards | ASUS Deutschland
Mit großzügigen Spannungswandlerkühlern
Neuestes BIOS 3602 ist installiert
Ohne weiteres Zubehör


Zusätzlich ein Intel i5 2320
verlöteter Heatspreader
Grundtakt 3,0GHz
Turbo 3,3 GHz
DDR3-1333
Auf einem P67, Z68 oder Z77 Mainboard lässt sich Multiplikator 37x einstellen
Damit lief der Prozessor auf 3,5 bis 3,7GHz
Arbeitsspeicher läuft dann auf DDR3-1600
SAM_7498.jpg 2320.JPG SAM_7496.jpg DDR3.JPG SAM_7497.jpg SAM_7493.jpg

Ich hätte gerne 40 Euro

Natürlich verhandelbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 1155 P67 Mainboard mit i5 2320 auf 3,7GHz

Huhu, wieviel würdest du denn für das Board alleine haben wollen? Oder verkaufst du nur als Bundle?
 
AW: [V] 1155 P67 Mainboard mit i5 2320 auf 3,7GHz

Ja wäre schon möglich.
Habe gerade einen i7 2600 reinbekommen. Hat auf diesem Board freien Multiplikator bis 59x hoch. 3,9GHz habe ich mal getestet und laufen stabil. Wäre der vielleicht interessant? Ist der größte Prozessor den ich auf dem Board laufen hatte.
Ansonsten 40 Euro für das Board plus Versand. Wie gesagt ohne weiteres Zubehör.
 
AW: [V] 1155 P67 Mainboard mit i5 2320 auf 3,7GHz

Was möchtest du denn für Board plus i7 2600? Die andere CPU finde ich auch uninteressant.
 
AW: [V] 1155 P67 Mainboard mit i5 2320 auf 3,7GHz

So jetzt.
Für das Mainboard 40 Euro, für den Prozessor 80 Euro. Wären zusammen 120 Euro plus Versand.

 

Anhänge

  • SAM_7733.jpg
    SAM_7733.jpg
    749,4 KB · Aufrufe: 22
  • SAM_7734.jpg
    SAM_7734.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 18
  • SAM_7735.jpg
    SAM_7735.jpg
    2 MB · Aufrufe: 21
  • SAM_7736.jpg
    SAM_7736.jpg
    684 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 1155 P67 Mainboard mit i7 2600 auf 3,9GHz, i5 2320

Doch kein Interesse mehr? Welchen Preis habt ihr euch denn vorgestellt?
 
AW: [V] 1155 P67 Mainboard mit i7 2600 auf 3,9GHz, i5 2320

Hey, doch interesse noch da, musste nur eben checken, ob der Fehler, dass Windows nicht richtig runter fährt am Mobo liegt, oder am Netzteil. 45€ inkl. Versand fände ich einen Hammerpreis. Wenn das für dich auch in Ordnung ist, können wir den Rest über PN klären. Ich komme aber erst heute Abend nach 20 Uhr wieder an den Rechner.

Grüße
 
AW: [V] 1155 P67 Mainboard mit i7 2600 auf 3,9GHz, i5 2320

Moin,

würde Dir 32,50 inklusive Versand für den Intel i5 2320 vorschlagen und per PayPal zahlen.

MfG
 
AW: [V] 1155 P67 Mainboard mit i7 2600 auf 3,9GHz, i5 2320

Also versichert wäre natürlich bevorzugt. Gern auch mit der Schneckenpost per Hermes (glaub das ist das günstigste was der Logistikmarkt hergibt? )
 
AW: [V] 1155 P67 Mainboard mit i7 2600 auf 3,9GHz, i5 2320

Mit Hermes verschicke ich nur sehr ungern.
Machen wir 34 Euro und dann ist es ein DHL Paket
 
AW: [V] 1155 P67 Mainboard mit i7 2600 auf 3,9GHz, i5 2320

Tut mir leid, das P67 Mainboard und den i5 habe ich heute verschickt.
 
AW: [V] 1155 P67 Mainboard mit i7 2600 auf 3,9GHz, i5 2320

Intel i7 2600 ist ja nur noch da .....oder?
hau mal eine preis raus ! MFG :daumen:
 
Zurück