• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1.Verkaufsfred, derzeit nichts

MrWoogey

PC-Selbstbauer(in)
Ahoi

Wie im Titel geschrieben biete ich hier ein paar Computerteile an . Preise sind ohne Versandkosten , die betragen 6,90€ Paket Versichert .
Zahlungsarten sind Paypal , Überweisung oder Selbstabholer , letzters wäre in 85080 Gaimersheim/Lippertshofen . FP=Festpreis , VB=Verhandlungsbasis .

-------------------------------------------
Verkauft an Horst_von_Spack0r

Unbenannt.jpg IMG_7406.jpg IMG_7413.JPG IMG_7415.JPG

Netzteil Verkauft an MalkavianChild

IMG_7375.JPG IMG_7376.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, i5 4670k , Bitfenix Spectre Pro , GEIL EVO Leggera Ram

Ich wäre an der CPU interessiert und wäre bereit 180Euro inkl Versand zu zahlen.

Gruß, Ninja

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, i5 4670k , Bitfenix Spectre Pro , GEIL EVO Leggera Ram

hmmm machen wa 185€ und ich pack dir noch ne kleine Tüte Gummibärchen ein ?! wäre dann 185€ inklu Versand .

Hey,

Bei 200 inkl würde Ich die drei Lüfter noch mitnehmen ;)

Gruß

Hi moin!

Wollte nur fragen, ob an dem Preis von RAM was machbar wäre, da dieser bereits für 14 € mehr gibt?!

Lg. n3rd

3 Lüfter plus i5 4670K verkauft an TheUrbanNinja

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, GEIL EVO Leggera Ram 16GB

Nein Leider nicht wenn dann nur alle 4 . Wurde auch im 4er Pack gekauft , die Rechnung für Garantie ansprüche bezieht sich auf alle 4 .

Jupp tut mir Sry , fall sich bis zum Wochenende keiner meldet Verkauf ich sie im Zweier Pack , dann aber ohne die Rechnung . (laut Rechnung wurden 4x4GB gekauft im Quad Channel Pack)

*push* 85€ inklu Versand und Garantie/Rechnung von Mindfactory .

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, Letztes Preisupdate GEIL EVO Leggera Ram 16GB

Letztes Preisupdate , 75€ inklu Versand , für den 4x4GB Ram .

Bitte lösch mich. Ich bin ein einsamer Post, der leider keine Daseinsberechtigung hier hat,
da mein Besitzer übersehen hat, dass es hier noch eine zweite Seite gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe zwar Interesse, aber im Moment kein Geld dafür :(
Ich melde mal einfach mein Interesse hier an.
Freitag bekomme ich mein Gehalt. Ich melde mich dann nochmal :)

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred,750 Watt XFX XXX Edition Modular 80+ Bronze, Letztes Preisupdate GEIL EVO Leggera Ram 16GB

Update + Push :) (Netzteil hinzugekommen)

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred,750 Watt XFX XXX Edition Modular 80+ Bronze, Letztes Preisupdate GEIL EVO Leggera Ram 16GB

Huhu, bei 65inkl für den Ram per Hermes (günstiger) könnte ich nicht nein sagen und du wärst ihn los :)

Gruß, Ninja

Zurück