• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1.Verkaufsfred, derzeit nichts

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, Wii Bundel , 750Watt XFX Netzteil, alles Versandkostenfrei

Okay Danke für den Hinweis , (Das Game Medal of Honor Nehm ich aus dem Bundel !!!) Bild wird dann geschwärzt @Mod

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, Halben ITX PC-Bitfenix-Enermax-ASRock

Ich melde mal interesse an: Netzteil, Lüfter und vllt Mainboard an. Das halb zerstörte Gehäuse brauche ich leider nicht^^

Wollt es eig. im ganzen gleich loswerden :D behalte es aber im hinterkopf , OVP vom Netzteil ist auch noch vorhanden und alle Kabel . Lüfter sind es 3Stk 230mm 140mm und 120mm alle drei schwarz mit weisser LED , zum Board gibt es wie gesehen OVP , Treiber CD und Handbuch dazu . Kannst mir per PN ja mal für die 3sachen nen Preisvorschlag machen :p mit gaaaaaanz viel glück sind vom Board und Netzteil sogar noch iwo die Rechnungen , (3-4 Monate Jung)

Ich könnte das rechte Seitenteil inkl. I/O Panel gebrauchen^^ müsste es zwar schwarz lackieren, aber man kann es ja mal probieren :D

da sind aber keine USBanschlüsse mehr dran , die müsten iwo rumfliegen . Ich behalte das Schlachten bis Sonntag mal im Hinterkopf dann gibts Sonntag Abend ne Liste + Bilder etc.

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, Bitfenix lüfter und Gehäuse , Enermax Netzteil 550watt , AsRock H87M ITX

Mh wie ich sehe willst du das Gehäuse komplett loswerden.
Wenn sich doch noch was ändert nehm ich das rechte Seitenteil und evtl. die Front.

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, Bitfenix lüfter und Gehäuse , Enermax Netzteil 550watt , AsRock H87M ITX

Wenn das ganze Gehäuse weg geht wäre schon spitze , auch wenns beschädigt is , wenn du jetzt nur des Seitenteil und vllt die Front nimmst sitz ich auf den anderen mist noch ^^ :P

Das Problem ist natürlich das der "Kern" des Gehäuses beschädigt ist^^
Aber ich will dich zu nichts drängen. Wenn du es dann doch irgendwann loswerden willst, sag mir bescheid ;)
Ich hatte mir mein Prodigy gebraucht gekauft...dort fehlte jedoch nur das rechte Seitenteil. Stattdessen hab ich das Mesh-Seitenteil rechts und nen Window links. das I/O-Panel liegt einzeln oben auf dem Gehäuse (sieht ziemlich bescheiden aus xD).
Deswegen wäre das Seitenteil sehr interessant für mich^^

Zuletzt bearbeitet:

Wird gemacht , wenns soweit ist :P es sei den hier brauchen noch andere Teile vom Gehäuse :)

Wenn alles dabei ist, dann nehme ich das Netzteil zu deinem Preis.
Überlege derweil, ob ich noch das Brett dazunehme als Ersatz :)

Gruß Ninja

Zuletzt bearbeitet:

Das NT is komplett mit allen Kabel und OVP , KEINE Rechnung vorhanden . Wegen dem Board hab ich dir eine PN geschrieben , Alles weitere dann auch über PN (wegen NT)

Hi!

Ich wäre sehr interessiert am Board und an dem Prodigy ;)
Hab ich richtig verstanden, dass der kaputte Kondensator der einzige Makel ist und dadurch nur der Sound Probleme bereitet? Hast du mal getestet, ob der Sound mit einer Soundkarte läuft (müsste es ja rein theoretisch ;))?
Hat das Prodigy außer der Macke hinten und den Streifen am Seitenteil noch irgendwelche Makel?

Gruß,
s-c-a-r-e-c-r-o-w

Wenn jemand absteigt, würd ich das Mainboard auch nehmen. ;)

LG Leo

Sry Jungs Board , Gehäuse und Netzteil Verkauft an TheUrbanNinja .

@s-c-a-r-e-c-r-o-w
Ja der Kondensator war der/das einzige was dem brett fehlt , wenn ich den Kondensator drauf stecke und mit leichtem druck drück bekomm ich auf beiden Boxen Sound . Sonst is das Board voll funktionstüchtig .
Bis auf den beiden Macken am Gehäuse ist nichts weiter . (ausser etwas Staub)

Ich behalte euch trotzdem noch im hinterkopf da der Verkauf noch nicht zu 100% steht mit TheUrbanNinja .

mfg Michaela aka MrWoogey

Alles klar, danke

Also wenn es doch nix wird, dann würde ich das Board und das Case nehmen ;)

Okay , sry Jungs ihr habs gelesen :)

mfg Michaela aka MrWoogey

AW: [V]Woogey´s Verkauf´sfred, 8GB GeIL Dragon RAM DDR3-1600 DIMM CL11

Ram hinzugefügt . andere Artikel noch drin da vom Käufer kein Zahlungseingang zu sehen ist .

Hallo?

Bitte PayPal nachsehen!
Ich habe gezahlt Nachweis kannst du gerne haben...

:O ja Okay , laut PN wolltest du per Überweisung :P bring es nachher gleich zur Post .

mfg

Zurück