Uv System? Schlach oder Flüssigkeit?

fresherix

Komplett-PC-Käufer(in)
Uv System? Schlach oder Flüssigkeit?

Hey Freunde :D

Wollt mein Grün-Schwarzes Pc System aufrüsten.

Nun wollt ich Fragen was ich da machen soll da ich da nicht wirklich weiter weiß.

Ich habe 3 Materialien. Schlauc, Flüssigkeit und AntiKnick Federn.

Ich persönlich hatte vor einen Transparenten Schlauch zu nehmen, Uv Flüssigkeit und Uv Grüne AntiKnick Federn.

Ich hörte jedoch das Uv Flüssigkeit nicht gut sei, und ich lieber den Schlauch färben soll.
Gut, wenn ich den Schlauch und die AntiKnickfedern in Uv nehm, hab ich angst, das des Wasser im Agb blöd aussieht weils net schön giftig leuchtet.

Was würdet ihr mir für ne Flüssigkeit an dieser Stelle empfehlen? Ich dachte vlt auch an die hier:

EK-Ekoolant Pastel GREEN (concentrate 250mL) - Cooling Liquids (Coolants) - Accessories

Was sagt ihr? Paar Tipps bitte :)

Mfg Frederic

AW: Uv System? Schlach oder Flüssigkeit?

Ich würde generell am ehesten auf den Schlauch setzen da es von der Farbe besser wirkt

Ok, kannst du mir irgendeinen Grünen Uv Schlauch empfehlen, hast du mit einem bereits erfahrungen gemacht?

Sorry da kann ich kein Angebot unterbreiten da ich schon länger wieder auf Luft setze. habe so einen ähnlichen Schlauch wie den verlinkten für andere Zwecke missbraucht und Masterkleer soll ja nicht schlecht sein

ich habe sowohl blaube UV aktive Flüssigkeit als auch Blaue UV aktive Schläuche. Ich würde beim nächsten mal auf die Flüssigkeit alleine setzen die ist deutlich kräftiger. Obwohl ich sie seit über 2 Jahren nutze gibt es keine Ausflockung (Filter und CPU Kühler sauber) und kaum Entfärbung. Es handelt sich dabei um die UV Blaue Version des EK Coolant. Womit man natürlich leben muss ist eine leichte Verfärbung an z.B. Plexiglas die man aber wegpolieren kann.

Zurück