UV grünes Wasser, stark leuchtend

sierratango06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
UV grünes Wasser, stark leuchtend

Hätte jemand einen Tipp für ein gutes UV aktives "gift"grünes Wasser? Ich benutze momentan das von Aquatuning. Anfangs hat es noch einigermaßen geleuchtet, nach nur zwei Wochen schimmert es nur noch schwach vor sich hin...
Ich konnte bisher noch kein zweites Thema hierzu finden.

AW: UV grünes Wasser, stark leuchtend

Die lassen alle, mehr oder weniger schnell, in der Leuchtkraft nach.
UV-Flüssigkeiten machen auch gerne mal Probleme mit ausflocken.
Die bessere Alternative sind da UV-aktive Schläuche.

MfG

wenn durch zusatz,dann schau dir mayhem dye an.die haben etliche farben und du kannst die leuchtkraft selber mischen.
je nach menge des zusatzes im wasser.

Tu dir einen Gefallen und kauf kein solches Zeug. Diese Zusätze verlieren recht schnell ihre Farbe und machen Probleme mit Ablagerungen, im Schlimmsten Falle Verstopfungen durch Agglomeration.

Wenn du grünes Aussehen wünschst nimm grüne Schläuche und fülle Wasser rein. Die Schläuche sind auch nach Jahren noch grün und du hast keine Probleme mit "Dreck" im Kreislauf. ;)

Also da zu den Zusätzen bereits alles gesagt wurde hier noch die gefragten Profuktempfehlungen:
Alphacool Schlauch AlphaTube HF 13/10 (3/8"ID) - UV Grün 3m (9,8ft) Retailbox | Schläuche | Schläuche | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Ich würde persönliche (!) die Finger vom Masterkleer Zeug lassen, da die transparenten Schläuche von denen gerne schnell mal milchig werden... da möchte man ja nicht wissen wie die UV aktiven Schläuche von denen sich verhalten.

Ich würde persönliche (!) die Finger vom Masterkleer Zeug lassen, da die transparenten Schläuche von denen gerne schnell mal milchig werden...

Ernsthaft?
Ich hab das Zeug meterweise verbaut und bisher ist nirgendwo irgendwas auch nur ansatzweise milchig geworden. :what:

Selbst die externen Schläuche die bei mir je nach Tageszeit sogar in der Sonne liegen sehen aus wie am ersten Tag.

Ernsthaft?
Ich hab das Zeug meterweise verbaut und bisher ist nirgendwo irgendwas auch nur ansatzweise milchig geworden. :what:

Selbst die externen Schläuche die bei mir je nach Tageszeit sogar in der Sonne liegen sehen aus wie am ersten Tag.

Scheint ne Kombinationsfrage zwischen Material und Kühlmittel(Zusatz) zu sein...
https://www.google.de/search?q=mast...-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=80pGVqylIMqla87zhMgP

Zurück