AW: UT2004: Zittriges Spielgefühl
Ach, Mist du hast Recht^^ Ist sogar die UE 2.5.
Ne, der Renderer funktioniert nur bei der ersten Unreal Engine (bzw. der etwas aufgebohrten vom ersten Unreal Tournament)
Die Einträge könnten trotzdem funktionieren.
Hmm... ich schau mal, ich hab noch ein paar Games mit der Engine (Brothers in Arms z.B.)
[EDIT:] Die Einträge gibt's auch bei BIA, sollte also gehen. Hab außerdem noch zwei interessante Optionen gefunden:
DesiredRefreshRate=60
AvoidHitches=True
Mir ist nochwas eingefallen... Hast du mal gecheckt, ob deine Karte vielleicht in den Idle geht? UT2004 Ist ja wahrscheinlich keine große Herausforderung für die... Das könnte noch das Stocken erklären, jedenfalls wenn sie ständig hoch- und runtertaktet...
Ich weiß daß RadeonPro anscheinend Teil des Problems war, aber starte es probehalber nochmal und aktivier mal das OSD. Besonders interessant wären die GPU Clocks. Wenn es das nicht ist, kannst du auch mal versuchen, die Framerate ohne Vsync zu limitieren. Dazu unter Tweaks Vsync ausschalten, unter Display Refresh Rate einen Wert eintragen (versuch zuerst mal 60, wenn das nicht funktioniert 59) und setz ein Häkchen darunter bei 'Lock frame rate up to monitor's refresh rate'