• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

UT 3 Missions Lösung ?

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
UT 3 Missions Lösung ?

Hallo ich spiele UT3 momentan offline also die missionen mit Bots... ich stecke bei der map serenity necris fest hat einer ne ahnung wie man die schafft ich spiele es auch auf einfach oder normal aber der gegner hat zu viele Bots und ich schaffe es nicht die sind zu schnell mein team kann man echt vergessen das sind 4 zu wenig der Gegner macht mich immer gnaden los platt :heul:
 
TE
asdf1234

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
AW: UT 3 Missions Lösung ?

Habe ich doch schon versucht ich habe nur 4 mitglieder die anderen haben doppelt soviel ich kann nicht gleichzeitig versuchend en leviathan zu bekomme und auch noch den knoten zu bewachen mein team läuft nur dumm durch die Gegend... die map ist sehr groß die Punkte liegen weit ausseinander
 

mAlkAv

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: UT 3 Missions Lösung ?

üebn, üben, üben ;)

Das Problem mit der Überzahl der Bots kommt auch noch an anderen Stellen. Solange du nicht anfängst zu cheaten bleibt dir nur die Möglichkeit es immer wieder zu versuchen bzw. zu trainieren :)
 
TE
asdf1234

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
AW: UT 3 Missions Lösung ?

Achso, ne da gab es ja noch die Karten falls man nicht weiterkomt das man z.B. auch noch 2 ins Team bekommt oder mehr Fahrzeuge usw... das Game habe ich jetzt schon durch im Offline Modus auf normal ^^ es war nur zum Kennen lernen und ich muss sagen zum damaligen Unreal Tournament was als erstes rauskahm hat sich kaum viel geändert die Musik die Waffen der Levelaufbau ... das mit den Fahrzeugen kommt gut aber vieleicht auch etwas übertrieben... was ich vermisse sind die Missionen wo man z.B. eine Burg Stürmen muss oder den Zug Stürmen usw... wie geht die Story weiter die Schwester stribt er wurde verraten und nun kommt Unreal 4 ?

Ein schlechtes Ende... wer ist eigentlich der andere Typ da der Mann von der Frau (endgegner?)

Die Grafik wirkt sehr gut auch wenn das Spiel von 2005 ist ...
 
Oben Unten