Sollen die doch einfach paar CDU-Politiker anstellen, die tun doch sonst auch immer SOOOO kompetent

Dann hätten die auch weniger Langeweile, würden sich endlich mal mit der Materie auseinandersetzen und somit weniger Bullshit verzapfen
Man KÖNNTE ja auch...PEGI....ach stimmt, nur weil etwas für fast alle Jugendlichen in der restlichen EU geeignet ist, ist noch lange nicht für die generell psychisch labilen Deutschen geeignet O.o
Und die Arbeitsplätze, die Arbeitsplätze die dann verloren gehen...Die Schwachmaten bekommen wir doch nirgendwo unter, noch mehr Hartzis, OK, lassen wir das mal lieber mit PEGI
Glaub da wird man dann 25h/Woche Lauras Ponyhof und so nen Quark zocken müssen...Auf der anderen Seite: Ist die psychologische Anschlussbetreuung inklussive? Weil wenn man dann die ganzen bösen unzensierten Hassgewaltsexorgienvergewaltigungsblutrauschgames zocken darf, braucht man als Deutscher garantiert nen Seelenklemptner...
Mal ernsthaft: Eventuell kommt dadurch mal etwas frischer Wind in den antiquierten Haufen, der letztendlich aber wieder an der nächsthöheren Instanz verpuffen wird...Leider.
mfg