[Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

AW: [Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

Ich denk, die kommen von Caseking und sind normale Verkaufsversionen.:what:
 
AW: [Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

@ tony_xigmatek

Es ist immer schön, im Forum direkte Antworten seitens eines Herstellers zu bekommen. Allerdings finde ich dein brüskiertes Auftreten schon etwas harsch. Der hier durchgeführte Lesertest wurde von Rabensang mit großer Sorgfalt durchgeführt und dann mit seinen Werten aus verschiedenen Reviews verglichen. Seine Kritik zur Oberflächenqualität ist im Rahmen des Tests völlig legitim, da niemand der Lesertester wissen kann, ob es sich um Verkaufsexemplare oder erste Samples handelt.

Nett bleiben bitte ;) ...und herzlich Willkommen im Forum.
 
AW: [Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

Vielleicht ist es das, was man heut zu Tage unter "aggressivem Marketing" versteht.. ;)
 
AW: [Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

hehe, nene Jungs... ich bin immer ansprechbar für euch... daran liegt es nicht... wir haben uns nur extrem viel Mühe gegeben die Dinger für euch schnellstens verfügbar zu machen und deswegen waren die ersten Samples ein bisschen lediert... nun ja! Auf jeden Fall wurde die Blisterverpackung geändert um damit auch die Fins besser zu schützen! Die Samples gehen immer alle zuerst durch meine Finger und dann zu den Reviewern, bzw wie hier durch den Lesertest! Seine Arbeit ist ganz ordentlich, keine Frage, nur um das Review eigentlich richtig zu vollenden sollte noch ein i7Core test hinzukommen meiner Meinung nach, denn dafür hatten wir den Cooler eigentlich konzipiert! Dass er das nicht wissen konnte wegen der Samples ist ok, deswegen hatte ich ihn darauf hingewiesen! Sollten noch weitere Fragen bestehen, so bin ich jederzeit unter folgender Email zu erreichen tony@xigmatek.com!

P.S.: Klutten, wenn das brüskiert rüber gekommen ist, dann entschuldige ich mich hiermit, so war das nicht gemeint!
 
AW: [Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

Da freu ich mich aber. :D

...für den Kühler gibts übrigens nen riesen Lob. Wirklich ein feines Teil mit tollem Design.
 
AW: [Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

Mein Sample weist auch die besagten Flecken auf und ich muss zugeben, dass ich darüber sehr erschrocken war. Wobei man sich auch nicht wundern muss, wenn ein Tester diese Flecken erwähnt, denn wie schon gesagt, kann keiner wissen, dass es sich bei unseren Kühlern um frühe Samples handelt.

Des Weiteren kann ich rabensang nur beistimmen. Der Kühler wurde offiziell für den Sockel 775 freigegeben, daher ist es doch dem LGA775-Klientel gegenüber nur fair, wenn hier erwähnt wird, dass der Thor's Hammer seine volle Leistung auf dieser Basis nicht entfalten kann und sich hinter anderen Kontrahenten einordnen muss. Wie es auf Sockel-1366-System aussieht ist wiederum eine ganz andere Geschichte, die nicht jeder im Stande ist zu testen.

MfG
GoZoU
 
AW: [Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

hallo rabensang! sehr schöner Test! und sehr schöne Fotos! Ganz besonders die Fotos. Und die Namenserklärung/History fand ich auch sehr lesenswert!
Einzige, kleine Anmerkung: die Formatierung der Absätze zueinander, sprich den grossen Zeilenabstand, verstehe ich nicht so ganz. Oder ist das nur bei mir so? :huh:

(bin über deinen Blog hergekommen)
 
AW: [Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

Danke,

Mir wr einfach so, die absätze so zu gestalten, keine ahnung warum:ugly:
 
AW: [Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

Sehr geiler Test! Von der Optik her finde ich den Kühler genial, aber 50 Euro sind mir dafür zu viel:).
 
AW: [Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

:daumen: Spitzen Test! :daumen:
Lesen hat richtig Spass gemacht, die kleine Geschichtsstunde:D, dazu noch Super Fotos und ne coole Schreibe:)

P.S. mein Fazit- nach zwei Wochen im 24/7 Modus bin ich, trotz der blöden Einbauweise für AMD Prozis(:motz: hab mir fast die Finger gebrochen), positiv überrascht:wow:- der Hammer hält was er verspricht- er kühlt einfach göttlich! - lässt seinen Vorgänger, den Zalman 9700er ziemlich alt aussehen

MfG;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

Hallo erst mal ich bin neu hier und bin auf deinen Test gestoßen weil ich einen neuen CPU Kühler suche und du das gleiche Board wie ich hast.
Dieser Thor's Hammer würde mir ganz gut gefallen, passt der auch andersrum prolemlos auf das Board also wenn der Lüfter rechts sitzt nicht unten.Wie sieht es dann mit dem Platz zum RAM aus, wenn die nen Kühlkörper oben drauf haben?
Freu mich auf ne Antwort Danke !
 
AW: [Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

Also der Kühler passt in jeder Richtung aufs Board. Auch der Platz für Ram mit Kühlung, dürfte aussreichen.

MFG
 
AW: [Usertest] Xigmatek Thor´s Hammer

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort, du hast mir sehr geholfen !

mfg PhanTom
 
Zurück