[Usertest] Coolermaster HAF RC-932

Kann das HAF ebenfalls nur empfehlen!
Wenn es jetzt noch von Hause aus innen Schwarz wäre und das Loch zum CPU-Kühlertausch was bringen würde, wäre es eigentlich perfekt.
Man kann damit einen enormen Luftstrom erzeugen, der besser als manche Wasserkühlung ist, und selbst eine WaKü würde perfekt reinpassen, also für alle was dabei^^

Hier mal mein HAF^^
Was besonderes in Blau:devil:

full

full

das is jetzt zwar ne besch.... dumme Frage, aber gibt es bei den Abstandshaltern für das Mainboard ein Trick??? Die gehen einfach nicht rein....

hat sich erledigt *kopfklatsch*, sorry

Zuletzt bearbeitet:
ist es für den Preis besseres Gehäuse als alle anderen? Besteht es aus Stahl oder Aluminium? Kann man viele Grafikkarten einbauen(zukunftssicherheit, da Grafikkarten immer größer und größer werden)

Es gibt auch andere Gehäuse in der Preisklasse, die einen Blick wert sind, sogar günstigere.
Soweit ich mich erinnern kann nur aus Stahl und Plastik, kann aber auch Alu bei sein. Und GraKas passen problemlos rein, kaum ein Gehäuse dürfte zukunftsicherer sein als das HAF.

jedes was deine hardware aufnimmt lohnt sich obs 50€ kostet oder 500€ ist egal, kommt halt auf deine ansprüche an ob du was besonderes willst oder was was einfach nur die hardware zusammen halten soll

Ist der HDD-Käfig im HAF festgenietet oder kann man den mit ein bissl Geschick rausnehmen?

Also ich will ein Gehäuse, der folgende Dinge hat:

- Sehr sehr viel Platz für zukunftige Hardware(Grafikkarten, Motherboards, HDDs...)
- Auch für den Preis geil aussieht
- nicht zu viel Strom frisst
- gutes Material, also nicht das es irgendwie umherschwingt... schwer zu erklären :D
- Aja, also mit Luftkühlung.. Für Wakü hab ich keine Geld und will net den Strom monatlich dafür zahlen ;D

Also könnt ihr noch sehr gute Gehäuse mir empfehlen? 130 euro sind schon viel, aber wenn das Gehäuse wirklich so gut ist, vlt. überlegen ob ich es jetzt kaufe oder Januar, wo GTX380 rauskommt..

Möchte mir auch das Gehäuse kaufen, habe aber gehört, dass 2 Slots Grafikkarten Probleme machen würden (ATi 4870). Stimmt das?

Häää? Wer sagt denn sowas?*lach*
Da passt alles rein, glaub mir^^
Da kannst du problemlos TripleSLI mit DualSlotGrakas reinsetzen^^
Bzw. TripleCrossfire, sollte es das geben^^

Zurück