Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Usertest] AXP Flip-Up Farb-LCD Multi Panel (Lüftersteuerung)
AW: [Usertest] AXP Flip-Up Farb-LCD Multi Panel (Lüftersteuerung)
Hi, ich hab vor, mir den Sensor zu kaufen. Der Sensor hat ja einen Widerstand von 10KOhm. Weiß jemand, ob ich den an diese Lüftersteuerung anschließen kann?
P.S: Nice Test, der hat mich dazu bewegt, das ding zu kaufen
Hi,
ich habe vor, dieses Teil in mein neuen Casecon einbauen, allerdings brauche ich dafuer die Hoehe des Geraetes in ausgefahrenem Zustand. Koennte mir die irgendwer mitteilen?
es liegen so orange sticker dabei, mit denen du den Sensor befestigen kannst. Die Lüftersteuerung hat 3 Sensoren dabei. An denen sind so kleine Schildchen mit " CPU, HDD, VGA". Das steht auch an dem Display von der Lüftersteuerung. Allerdings kannst du sie auch woanders hinmachen. Ich hab ein Sensor z.b an die Ramriegel geklebt, weil die HDD Temperatur ja bei Everest angezeigt wird
Hi
Ich habe mir das Ding heute bestellt nur habe ich jetzt gelesen das es mit Schnellspannern schwierig wird!
Inwiefern?
Ich hab das Cm Storm Scout gehäuse.
Könnte ich das notfalls mit kabelbindern fixiren?