• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[User-Review] Xigmatek Pantheon - Das Göttliche Zuhause oder doch der Tartaros für eure Hardware?

Jarafi

Volt-Modder(in)
[User-Review] Xigmatek Pantheon - Das Göttliche Zuhause oder doch der Tartaros für eure Hardware?

Review zum Xigmatek Pantheon
Herzlich willkommen


full

Ich habe das Vergnügen das Xigmatek Pantheon auf Herz und Nieren zu prüfen.
Doch woher kommt dieser doch heutzutage doch eher außergewöhnliche Name für ein Gehäuse eigentlich her?
Und soll der Name des Gehäuses bereits auf die außergewöhnlichen Eigenschaften dieses Produkts hinweisen?
Diese und noch mehr Fragen könnt ihr alle in meiner Reviwe zum Xigmatek Pantheon nachlesen.

Inhaltsverzeichnis

1. Die Spezifikationen
2. Impressionen und Technisches
3. Das Testsystem
4. DerEinbau der Hardware
5. Die Betriebstemperatur und der Betriebstest
6. Fazit
7. LianLi Vergleich
8. Moddingideen

Mehr über mich und meine Review gibts hier.

Review Xigmatek Pantheon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten