[User-Review] Monsoon 16/10mm Anschraubtülle gerade Six Pack - Matte Black

gaulois

PCGH-Community-Veteran(in)
[User-Review] Monsoon 16/10mm Anschraubtülle gerade Six Pack - Matte Black

morshen alle zusammen

das ich bis heute noch nicht was der gleich gefunden über die monsoon, dachte ich mir, dann nutz ma mal deine chance (ist auch meine erste review)

als anfang sorry für mein deutsch, bin zwar schon 20 jahr dabei aber fehler mache ich immer noch ;-)

heute bekamm ich meien kleine lieferung von aquatuning


1.JPG
verpackung ist 10cmx10cmx25mm

2.JPG
so sieht das inhalt aus, anschlüsse sind in ein schaumverpackung drin, so kann nicht verkatzen und auch nicht kaputt gehen bei versand

3.JPG
ein blick auf der seite sieht man das die anschlüsse gut geschütze sind

4.JPG
von unten drück man auf die anschlüsse (so ging am besten) um die raus zu schieben

5.JPG
das bekommt man in den set, 6 anschlüsse, o-ring für die anschlüsse und auch das werkzeug um die anschlüsse zu verschrauben, gleich mehr dazu

6.JPG
das werzeug etwas näher, ist aus ein gestanz stahl(schreib man das so? wenn nicht könnte ihr mich gern korrigieren), hätte da ein bischen mehr entgrattet werden können, aber geht noch

7.JPG
so sieht den anschluss aus, ist sehr gut verarbeitet worden, farbe ist der matt bei manche stell irgendwie schon weg und gländzen etwas, finde aber nicht zu tragisch, breite ist ca 22mm und höhe ca 20mm

8.JPG
wie man sehen kann (warscheinlich bei manche schon bekannt) ist ein auspachung auf beiden (hier nur auf den linke) anschlüsse, für den werkzeug gedacht, höhe des linke teil ist 11mm hoch und 22mm breite, der recht ist 20mm hohe und schaluch ist natürlich 10mm und wird 12mm im schlach reingesteckt

9.JPG
wie gut zu erkenne ist das überall schön lackiert ist udn die verarbeitung sehr gut istwie gut zu erkenne ist das überall schön lackiert ist udn die verarbeitung sehr gut ist

10.JPG
hier sieht man die auspachung ganz gut von den schlauch seite, wa sich auch gut finde ist das es kein verjungung gibt, ich habe leider kein schiebermesser daher keine genaue angabe aber fast 9mm

11.JPG
so wird den werkzeug benutz, sehr praktisch da es hier kein zu gross sockel gibt wo man es mit den finger richtig zu schrauben kann

12.JPG
anschluss von unten, hier sieht man das die die zähne wo es am kühler, radiatore, agb und so weiter ran geschraubt wird, hmmmm die frage ist wird es zu ein beschädigung komme wegen die zähne, sobald ich die angeschlossen habe sage ich euch dann bescheid


13.JPG
mit den werkzeug und schlauch

14.JPG
aus mein aquagraFX295 machen sich die anschlüsse sehr gut, also optisch sidn die wirklich ein augenweide

15.JPG
von der andere seite, ich habe mal nachgeschaut, die zähne scheine doch kein spure zu hinterlassen, das anschrauben fande ich sehr angenehme


mein fazit ist für den preis gibt es sehr gut verarbeitung, optik mal was anders (mir gefallen die sehr), kein durchflussbremse, ein verschliesswerkzeug mit dabei das sehr praktisch ist, verschrauben lassen sie sich gut ohen kraft aufwand

die anschlüsse gibt es in verschiende farbe bei aquatuning zu kaufen, es gibt die einzel oder in 6er pack, bei 6er pack bekommt ihr den werkzeug zu verschliessen

die fraben sind:
black chrome
blue
chrome
gold
green
matte black (hier zu sehen)
orange
purple
red
weiss

merci euch für zu schauen, wenn ihr fragen habt dann fragt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [User-Review] Monsoon 16/10mm Anschraubtülle gerade Six Pack - Matte Black

Kritik Punkt Nummer :
1. Groß und Kleinschreibung korrigieren.
2. Bilder hier im Forum in einer Vernünftigen Größe hochladen.
3. Fazit?
4. Vorteile zu normalen Anschlüssen?
 
AW: [User-Review] Monsoon 16/10mm Anschraubtülle gerade Six Pack - Matte Black

@bash

zu 1 lese bitte was ich ganz oben geschrieben habe ;-)
zu 2 ich habe die bilder hochgeladen nach anleitung das ist das resultat, aber ich schau was sich machen lässt
zu 3 fazit wird gleich rein gemacht
zu 4 lassen angenehmenr anschrauben wie oben geschrieben sehen schicker aus (aber das immer wieder "über geschmack kann man nicht reden da jeder anders mag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [User-Review] Monsoon 16/10mm Anschraubtülle gerade Six Pack - Matte Black

Die Anschlüsse haben auf jeden Fall ein besonderes, neues Design.
Eine ordentliche Farbpalette gibt es auch und preislich sind sie auch top.

Mir gefallen sie, eventuell test ich die auch mal, wollte schon seit langem wieder eine Wakü aufbauen :ugly:
 
Zurück