Stormtrooper500D
PC-Selbstbauer(in)
User-Review HP EliteBook 2530p
So, nachdem ich mein EliteBook seit einiger Zeit in Betrieb habe, aber gegen Freitag ein neues bekomme, werde ich euch mal einen kleinen Überblick verschaffen
Daten:
• Intel Core 2 Duo SL9400 (Low Voltage; 1,86 GHz; 6 MB L2-Cache; 1066 MHz FSB)
• 1,8“ 120 GB SATA-Platte (Toshiba)
• Intel Graphics Media Accelerator X4500 HD
• 4 GB DDR2-800 Ram
• 1,68 Kg mit Akku
• 12,1“ Display Matt mit 1280x800 (WXGA/ Illumi-Lite) mit 2Mpix Webcam und HP Night-Light
• TPM-Modul, Fingerprint-Reader, Intel vPro-Chip, SmartCard-Reader
• 2x USB, VGA, Audio, FireWire, ExpressCard, Lan (Gbit), Wlan (Intel 5100 n-Draft), Modem, UMTS-Modem, Bluetooth,
DVD-RW Brenner
• Vista Business + XP Professional + Windows 7 Professional
• 6-Zellen Akku (55 Wh) (bis zu 6,8 Stunden bei Wlan und tippen)
• Softtouch-Panel für Multimedia und Business (Lauter/Leiser; Präsentation; HP InfoButton; etc.)
• SD-Cardreader
UVP liegt bei 1850€ aufwärts bei diesem Modell, wird aber Serienmäßig nicht mit 4 sondern mit 2 GB Ram ausgestattet.
Upgrademöglichkeiten: Besseres Wlan, mehr Ram, drei verschiedene Akkus, Dockinglösungen usw.
Alles weitere folgt....
So, nachdem ich mein EliteBook seit einiger Zeit in Betrieb habe, aber gegen Freitag ein neues bekomme, werde ich euch mal einen kleinen Überblick verschaffen

Daten:
• Intel Core 2 Duo SL9400 (Low Voltage; 1,86 GHz; 6 MB L2-Cache; 1066 MHz FSB)
• 1,8“ 120 GB SATA-Platte (Toshiba)
• Intel Graphics Media Accelerator X4500 HD
• 4 GB DDR2-800 Ram
• 1,68 Kg mit Akku
• 12,1“ Display Matt mit 1280x800 (WXGA/ Illumi-Lite) mit 2Mpix Webcam und HP Night-Light
• TPM-Modul, Fingerprint-Reader, Intel vPro-Chip, SmartCard-Reader
• 2x USB, VGA, Audio, FireWire, ExpressCard, Lan (Gbit), Wlan (Intel 5100 n-Draft), Modem, UMTS-Modem, Bluetooth,
DVD-RW Brenner
• Vista Business + XP Professional + Windows 7 Professional
• 6-Zellen Akku (55 Wh) (bis zu 6,8 Stunden bei Wlan und tippen)
• Softtouch-Panel für Multimedia und Business (Lauter/Leiser; Präsentation; HP InfoButton; etc.)
• SD-Cardreader
UVP liegt bei 1850€ aufwärts bei diesem Modell, wird aber Serienmäßig nicht mit 4 sondern mit 2 GB Ram ausgestattet.
Upgrademöglichkeiten: Besseres Wlan, mehr Ram, drei verschiedene Akkus, Dockinglösungen usw.
Alles weitere folgt....
Zuletzt bearbeitet:

.gif)