[User-Review] Asus ROG-STRIX-RTX2080S-O8G-GAMING

Mach mal Gamebenchmarks, die 3D Mark Werte haben stark geschwankt auf meinen Radeons die letzte Zeit. Ich kann da mit größerem Zeitversatz auch nicht mehr ordentlich vergleichen.
Ich lass mal meine letzte Gameruns hier.
Beast ACO QHD.jpg Beast ACO UHD.jpg Beast UHD  MAXOUT.jpg F1 2019 UHD.png F1 2029 QHD.png SOTR QHD MaxOut.jpg SOTR QHD Ultra.jpg
 
Sehe ich auch so und da hast du auch vollkommen recht. Glaube das hängt auch mit den unterschiedlichen Treiber, Bios Versionen und allem was sich mit der Zeit am System und Programme ändern kann mit zusammen.

Muss mal schauen wenn ich mal Zeit dazu habe mache ich es ggf. noch.
 
Habe mal ein paar Tests gemacht.

Stock 3440x1440p:
SOTTR_2020_01_26_12_35_48_313.jpg

OC 2100/9000 MHZ 3440x1440p:
SOTTR_2020_01_26_12_40_05_277.jpg

Und hier nochmal den Unterschied zwischen UWQHD und QHD.

OC 2100/9000 MHZ 2560x1440p:
SOTTR_2020_01_26_12_44_29_153.jpg

Mit 4K konnte ich jetzt keine Tests machen, da ich dazu an meinem Fernsehr muss und momentan nicht drauf zugreifen kann. In diesen Test ging es mir jetzt aber nicht mit anderen Systeme vergleichen zu können, sondern was die Grafikkarte selbst mit und ohne OC in meinem System bringen wird.
 
Danke für diesen Beitrag, IICARUS
Für mich kommt/kam er zum günstigsten Moment da ich selber gerade eine Asus ROG-STRIX-RTX2080S-O8G-GAMING gekauft habe
Sie wird dann allerdings mit einer Phanteks Glacier RTX 2080/2080 Ti RGB bestückt

… bin gespannt was geht ;)
 
Zurück