@Dante
Danke erstmal für das Testen, denn der XG32VQ (ohne R) steht ja bereits in der Liste.
Was ich allerdings komisch finde ist das:
.....
Der Treiber hat alles erkannt und auch Gsync Optionen waren alle automatisch aktiviert....
Normalerweise müsste man nämlich noch den zusätzlichen Haken aktivieren, dass man sicher ist, es ohne "offiziellen Support" einzuschalten.
Wie dem auch sei, ich werde ihn mit in die Liste eintragen.
@ Manu
Meinst du es ist "wichtig" wenn ich alle in der Liste stehenden Monitore bearbeite und die Range auf 1 - xy Hz eintrage?
Weil ich der Meinung bin, dass es ab einer gewissen FPS Zahl eh nicht mehr relevant ist, da es zu sehr stottert, obgleich es von der Technik her funktioniert.
PS:
das größere Update das ich eigentlich für den Thread (auch der übersicht halber) geplant und angekündigt hatte, verschiebt sich noch ein wenig,
Meine Ursprungsdatei ist auf einer Externen Festplatte die ich momentan verliehen habe, ich "Dösbaddel"
Also sobald ich die zurück habe, werde ich die Liste dann überarbeitet eintragen.
(kann ich mich weiter um das Showcase aus Holz und Acrylglas kümmern, dessen Cubus ich inzwischen 3x neu machen musste, aufgrund von Spannungsrissen im Acryl)