"Used Tests" -> Würden dich Videorezensionen zu gebrauchtem Equipment interessieren?

Würden dich Video-Rezensionen über bereits genutztes Equipment interessieren?

• Nein, ist uninteressant.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fühle mich mental überfordert / Ich verstehe die Frage nicht / Die ganze Idee ist totaler Müll

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
"Used Tests" -> Würden dich Videorezensionen zu gebrauchtem Equipment interessieren?

Hallo zusammen,

hier mal eine ganz unverbindliche Frage:
Würde dich ein Format zu Tests von bereits genutzter Hardware, Peripherie, und sonstigem Equipment interessieren?

Die Idee ist folgende: Häufig kann man viele Ausstattungsgegenstände rund um den PC, wie die Eingabegeräte, Bildschirme, Soundanlage, ... erst richtig einschätzen, wenn man sie bereits eine Weile genutzt hat. Außerdem lässt sich auch erst dann etwas zur Haltbarkeit und Kaufempfehlung sagen.

Viele Leute bevorzugen Videos zu schnelleren und leichteren Informationsaufnahme. Wie stehst du dazu?

Huch, so wenig Leute die überhaupt abstimmen? Was ist denn da los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Used Tests" -> Würden dich Videorezensionen zu gebrauchtem Equipment interessieren?

[x] Tests von bereits genutztem Equipment klingen gut! Da weiß man mehr!

Langzeittests sind immer gut aber es müssen nicht zwingend Videos sein. Wegen der permanenten Werbung schaue ich so etwas kaum noch und die Zeit wird auch kommen wo die damit zugemüllt werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Used Tests" -> Würden dich Videorezensionen zu gebrauchtem Equipment interessieren?

@Stryke7
In Zukunft bitte Doppelposts vermeiden, dazu haben wir den Bearbeiten Button ;)
Und nach so kurzer Zeit darfst du noch keine 100 User erwarten, so schnell geht´s dann auch nicht.

Zurück