USB-Stick USB 3.0 * Keine genauen Vorstellungen

Koyote

Volt-Modder(in)
Hallo,
ich habe heute in der Schule auf Unglücke Art und Weise meinen 2.0 USB-Stick unbrauchbar gemacht.
Aus diesem Grund bräuchte ich einen neuen USB-Stick.
Hierzu möchte ich sagen, dass mein Mainboard USB 3.0 unterstützt und ich mir deshalb auch einen USB Stick mit USB 3.0 kaufen möchte.
Nun ist meine Frage, welche Unterschiede die USB Sticks noch besitzen und worauf ich beim Kauf achten sollte.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Gruß Koyote
 
41 Euro? Hm, da muss ich ehrlich sagen, dass ich keine 41 Euro für ausgeben will. So viel nutze ich ihn dann auch wieder nicht.
Gibt es günstigere Alternativen?
 
neben dem stecker, welcher ja auch in etwa die geschwindigkeit angibt, solltest du natürlich auf die benötigte größe achten und versuche, einen halbwegs namhaften hersteller zu wählen. diese haben meist qualitativ hochwertigere und dadurch langlebigere produkte
 
16 GB Intenso Speed Line schwarz USB 3.0 - Mindfactory.de - Hardware,

Heute gekauft.
Hersteller schreibt 25 Mb/s Schreiben 60 Mb/s Lesen
CrystalDiskMark:
43 Mb/s Schreiben
84 Mb/s Lesen
Windows 7 bestätigt diese Werte bei mehreren Datentras.,bei kleineren Daten (mp3`s und Bilder) pegelt er sich
bei 33 Mb/s ein bei 8 Gb Filmdatei sind es gute 42 Mb/s.Lesen zwischen 80-90 Mb/s.
Alles am Frontpanel des Fractal Define mit Asus P8P67 USB 3.0.
Find ich Spitze für das Geld:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm,ich kauf von denen schon viele Jahre Rohlinge.NoName würd ich jetzt nicht sagen,aber weiß es
auch nicht genau.
 
Horilein schrieb:
Mhm,ich kauf von denen schon viele Jahre Rohlinge.NoName würd ich jetzt nicht sagen,aber weiß es
auch nicht genau.

Also intenso macht sehr gute Sticks und Rohlinge . Die besten was ich davon in der Hand hatte sind sie Sticks der Business line . Stabil und auch als USB 2.0 sehr gut unterwegs .
 
Zurück