USB Stick OHNE LED gesucht

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Weiß jemand zufällig nen aktuellen USB-Stick ohne Status-LED mit 8GB ? Der ist für meinen DVD-Player und soll ohne LED sein, damit es nicht rumblinkt beim MP3-Hören oder Film von USB schauen.

Ich hab vor ner Woche den SanDisk Cruzer Blade gekauft, der wird von meinem DVD-Player nicht erkannt, hab schon bei Saturn umgetauscht, aber auch der neue geht nicht. :daumen2:

Warum löteste die LED nicht einfach raus?
oder schneidest sie ab?
oder brichst sie ab?
oder malst mit nem schwarzen edding an?
oder machst nen klecks soße drauf (ich hoffe irgendwer versteht den "insider")?

also da gibts doch echt einfachere methoden :D

Ansonsten wüsst ich keinen.

Der hier scheint also ganz o.k zu sein? Corsair CMFUSBMINI Flashdrive 8 GB USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör is halt schon was teurer als andere 8GB-Sticks... mal schauen :D

@Vaykir: ich hab so nen "blöden" Stick, den man für den Tansport zusammenklappt und mit weißer dünner Hülle - d.h. erstens krieg ich den voraussichtlich nicht auf, ohne den Stick oder den Schließmechanismus zu beschädigen, und zweitens flackert die LED durch die ganze Hülle, ich müßte also den ganzen Stick anmalen...

Jo, den Supertalent pico hate ich auch entdeckt, mich schrecken da aber zB bei amazon zahlreiche "nach kurzer Zeit kaputt"-Meinungen ab. zB bei Pico-C sind 81 von 250 Meinungen 1 Stern - also ein typisches "Glücks"produkt... ^^

Ich hab auf das nervige rote LED Licht einfach ein ganz kleines Stück schwarzes Isolierband drauf geklebt. Seit dem kein blinken, leuchten oder ähnliches und wenn du willst kannst du es ganz einfach wieder entfernen.

@Bakterius: zB für Filme wird der halt auch bei Dunkelheit benutzt, das wäre mir ein zu hohes "Risiko", dass man dann doch was sieht ;)

@Vaykir: wer soll was tun?

@hulkhardy: siehe oben, das schimmert durch das gesamte Gehäuse durch, da reicht es nicht, nur die LED zu überkleben. Die LED ist von außen auch gar nicht sichtbar, die ist innen und das ganze Gehäuse leuchtet und blinkt quasi wie bei einem Nachtlicht :ugly:

Das von @Vaykir galt mir. Also vom Licht ist de rnicht schlimm da er nur Dunkelblau leuchtet und das LED innen sitzt. Sieht in etwa aus wie eine Taste der Logitech G15, war ja auch nur ein Angebot

wenn der usbstick vom dvd-player nicht erkannt wird könnte es daran liegen dass er evtl mit NTFS formatiert ist
dvd/hdd-recorder verstehen aber meist nur FAT/FAT32

Jo, den Supertalent pico hate ich auch entdeckt, mich schrecken da aber zB bei amazon zahlreiche "nach kurzer Zeit kaputt"-Meinungen ab. zB bei Pico-C sind 81 von 250 Meinungen 1 Stern - also ein typisches "Glücks"produkt... ^^

Dann hab ich und nen Bekannter von mir ziemlich großes Glück gehabt.

Das Ding hat vor allem noch den Nachteil, dass man manche USB-Ports erst durch gewaltsames Reindrücken aufweiten muss, das tut bei einem teuren Notebook besonders weh.

Ich hab den jetzt schon ziemlich lange und schon mindestens 6 Mal damit Windows 7 installiert, wobei ich jedes mal von neuem das Image zur Installation draufgezogen habe. Das Ding hängt bei mir am Schlüsselbund und wird quasi 24/7 gefoltert. Kann also auch funktionieren.

Zurück