USB Stick Empfehlung.

Der_Terminator08

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute,

Ich wollte schon immer einen USb Stick haben.xD Habe keine Lust mehr mit Speicherkarten und meinem MP3 Player rumzurennen.

Es sollten mindistens 4GB-8GB. Und Es sollte eine gute Geschwindigkeit haben. Nicht mehr als 30€. Bräuchte nen paar Empfehlungen xD.

mfg Christoph

Hey Christoph,
Also wenn du nicht gerade höchste Ansprüche auf Schnelligkeit setzt, kannst du eigentlich auch jeden Stick ausm MediaMarkt kaufen, aber wenn du halt Wert auf o.G. legst und deine Daten 100% sicher haben möchtest kann ich dir den Stick hier empfehlen:
Klick mich!

Bei 16 GB kommst du bei dem gleichen Modell auf 39.90 oder auf einen Kingston für 35

Teuer :/
Ich habe den Corsair mit 8GB und bin sehr zufrieden =)

Gut und auch sehr schnell sind auch die Sandisk Cruzer Contour!! Gute Verarbeitung, und Geschwindigkeit.

mfg el barto

Auch wennst schon bestellt hast, is für andere vllt.interessant:

mit dem Corsair bist echt gut dran, mein Vater hat so einen, und sogar schon 2 mal mit dem Hemd in der Waschmaschine mitgewaschen, das war überhaupt kein Problem für den Stick.

Wenn einer Kaputt geht hast zwar Garantie, allerdings musst die Versandkosten übernehmen. Zahlt sich meistens nicht aus (hatte da noch nen alten 256MB Stick, der das Zeitliche gesegnet hat.)

Ich schwöre auch auf die Flash Voyager von Corsair. Vor allem der FV Mini ist mein täglicher Begleiter geworden und die Teile sind (fast) unkaputtbar. Es sei denn kleine Kinder haben die in den Händen! ;)

Ich hab für den Mini 4GB ca. 25 Euronen bezahlt.

Naja, ich hatte mal so einen USb stick IM AEZ gekauft. 4GB für 10€. Das war damals billig XD. Aber nach 3 Tagen habe ich ihn verloren.-.-

Wie machst du das eigentlich mit dem MINI? Der ist ja voll klein und das Risiko ist sehr hoch ihn zu verlieren. Hat mal jemand Tipps wie man USB Sticks nicht verliert?^^

P.S.: Aso ich habe den Flash Voyager mit 16GB bestellt für 35€

Zurück