BL4CK_92 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Januar 2012 #1 Jap steht alles im Titel. Suche ein gutes P/L-Angebot. Muss nicht zwingend USB 3 sein, aber wäre nicht schlecht.
Jap steht alles im Titel. Suche ein gutes P/L-Angebot. Muss nicht zwingend USB 3 sein, aber wäre nicht schlecht.
dj*viper PCGH-Community-Veteran(in) 2. Januar 2012 #2 wenn dann natürlich mit usb 3.0. der geschwindigkeitsvorteil ist enorm. lohnt sich allemal! würde den hier holen: CnMemory Mistral USB 3.0 16GB USB-3.0-Stick: USB Stick Preisvergleich - Preise bei idealo.de sehr schnell und PL top
wenn dann natürlich mit usb 3.0. der geschwindigkeitsvorteil ist enorm. lohnt sich allemal! würde den hier holen: CnMemory Mistral USB 3.0 16GB USB-3.0-Stick: USB Stick Preisvergleich - Preise bei idealo.de sehr schnell und PL top
TE TE BL4CK_92 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Januar 2012 #3 Was haltet ihr von diesem Gerät, bzw diesem?
N nick9999 Freizeitschrauber(in) 2. Januar 2012 #4 Die schreib Geschwindigkeit ist nicht so Top. Hab die 8gb Version für meinem Freund zu Weihnachten gekauft. Hab selber die USB 2.0 Version
Die schreib Geschwindigkeit ist nicht so Top. Hab die 8gb Version für meinem Freund zu Weihnachten gekauft. Hab selber die USB 2.0 Version
dj*viper PCGH-Community-Veteran(in) 2. Januar 2012 #5 viel zu langsam: Read speed up to 70MB/sec Write speed up to 20MB/sec der, den ich empfohlen hab, hat: Lesetransferrate: 120 MB/s / Schreibtransferrate: 85 MB/s und aufs schreiben kommts drauf an bei nem stick
viel zu langsam: Read speed up to 70MB/sec Write speed up to 20MB/sec der, den ich empfohlen hab, hat: Lesetransferrate: 120 MB/s / Schreibtransferrate: 85 MB/s und aufs schreiben kommts drauf an bei nem stick
TE TE BL4CK_92 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Januar 2012 #6 ok vielen Dank. Die paar Euro, dann geh ich halt einmal weniger zum Burger King.
N nick9999 Freizeitschrauber(in) 2. Januar 2012 #8 dj*viper schrieb: gute entscheidung Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv, selber wird ich mir dem auch kaufen, wollte für meinem Freund hält nicht so viel ausgeben War ein Not Geschenk, da er mir Me 1&2 auf Rauch geschenkt hat
dj*viper schrieb: gute entscheidung Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv, selber wird ich mir dem auch kaufen, wollte für meinem Freund hält nicht so viel ausgeben War ein Not Geschenk, da er mir Me 1&2 auf Rauch geschenkt hat