Phaneroptera
PC-Selbstbauer(in)
Was den zweiten Punkt angeht hast du natürlich recht, sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt und es verallgemeinert. Natürlich ist ein Teil nicht in solchen Formaten verfügbar und "dunklere Quellen" habe ich so in etwa nach der Pubertät komplett gestrichen (sowie was ich wirklich hören will im Nachhinein erneut beschafft).
Wenn jemand Musik erschafft, die ich hören möchte, habe ich gefälligst dafür zu bezahlen - außer der Künstler stellt es zur Verfügung, aber dann kann man ja meistens spenden. Ich bin nicht gerade reich, aber das heißt nicht, dass ich für meine Musik und meine Zigaretten nicht zahlen muss - vor allem da Musik eigentlich so billig ist wie nie zuvor. Viel zu billig würde ich fast sagen.
Ich sehe schon, du bist mir was das ganze angeht ein gutes Stück voraus, aber ich kann diese Seite auch leider nur mit meiner InEar / HD-Player-Kombination ausleben. Eine Anlage "für große Jungs" macht wenig Sinn, da die Wände hier dünn sind und ich nach ausgiebigem Testen festgestellt habe, dass sich der wirkliche Luxus nur lohnt, wenn man die Lautstärke nicht so weit unten halten muss - und es ansonsten auch einfach eine wirklich vernünftige Kompaktanlage tut.
Wenn jemand Musik erschafft, die ich hören möchte, habe ich gefälligst dafür zu bezahlen - außer der Künstler stellt es zur Verfügung, aber dann kann man ja meistens spenden. Ich bin nicht gerade reich, aber das heißt nicht, dass ich für meine Musik und meine Zigaretten nicht zahlen muss - vor allem da Musik eigentlich so billig ist wie nie zuvor. Viel zu billig würde ich fast sagen.
Ich sehe schon, du bist mir was das ganze angeht ein gutes Stück voraus, aber ich kann diese Seite auch leider nur mit meiner InEar / HD-Player-Kombination ausleben. Eine Anlage "für große Jungs" macht wenig Sinn, da die Wände hier dünn sind und ich nach ausgiebigem Testen festgestellt habe, dass sich der wirkliche Luxus nur lohnt, wenn man die Lautstärke nicht so weit unten halten muss - und es ansonsten auch einfach eine wirklich vernünftige Kompaktanlage tut.
. Mit Kompaktanlagen konnte ich mich nie anfreunden und selbst bei den Receivern hatte es lange gedauert bis mir so was in die Hütte stellte. Mich würde es einfach tierisch nerven wenn wegen einem Defektes alles weg wäre