Captn
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
Gerade habe ich mein Asus Maxismus VI Gene gegen das Maximus VII Hero ausgetauscht. Umbau hat alles funktioniert und die entsprechenden Einstellungen wie die Lüftersteuerung habe ich im UEFI vorgenommen. Wenn ich nun aber im Windows gelandet bin, gehen sowohl Maus als auch Tastatur aus und ich bin nicht mehr in der Lage irgendwas zu machen. Umstecken der Peripherie hat leider auch nichts gebracht. Hat irgendjemand einen Vorschlag?
Gerade habe ich mein Asus Maxismus VI Gene gegen das Maximus VII Hero ausgetauscht. Umbau hat alles funktioniert und die entsprechenden Einstellungen wie die Lüftersteuerung habe ich im UEFI vorgenommen. Wenn ich nun aber im Windows gelandet bin, gehen sowohl Maus als auch Tastatur aus und ich bin nicht mehr in der Lage irgendwas zu machen. Umstecken der Peripherie hat leider auch nichts gebracht. Hat irgendjemand einen Vorschlag?
