USB HDD will nicht mehr

bambam

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Ich habe ein großes Problem und brächte dringend eure Hilfe!
Ich habe heute versucht mit Acrons ein Backup zu machen von meinem PC. Er schreibt Plötzlich Speicher voll, was unmöglich ist, da 250GB zu sichern waren und 300GB freier Speicherplatz auf meiner USB Platte freiwaren!
Habe allso das Backup abgebrochen und sie an meinem zweiten PC angeschlossen um zu schauen wo der Speicher hin is. Dann schreibt mir der das ich die Platte formatieren muss bevor ich sie verwenden kann! Ich habe natürlich auf abbrechen gedrückt um meine Daten zu behalten.

Wie komme ich jetzt bitte an meine Daten? Da sind 1,5TB Backups drauf die sehr wichtig sind!
Ich hatte sowas schon mal bei einem USB Stick, weis leider nicht mehr wie ich es gelöst habe. :(

Steht die Platte in der Datenträgerverwaltung drin? Rechtsklick auf Arbeitsplatze bzw. Computer, verwalten und dann mal suchen.

Vlt. hattest Du sie im ersten Fall zu früh abgsteckt? Man sollte es immer mit "hardware sicher entfernen" machen.

Steht die Platte in der Datenträgerverwaltung drin? Rechtsklick auf Arbeitsplatze bzw. Computer, verwalten und dann mal suchen.

Vlt. hattest Du sie im ersten Fall zu früh abgsteckt? Man sollte es immer mit "hardware sicher entfernen" machen.
Ja, dort steht sie drinnen.

Dieses mini Acronis OS für die Backups hat leider kein Sicher entfernen.

Zurück