USB G15 Problem

Laufen denn alle Programme auf 64-Bit? Bisher hatte ich nur 32-Bit und es sollen auch alle Programme weiter auf 64-Bit laufen. Lohnt es sich ein Upgrade von Vista auf Win7 zu kaufen oder eher eine Vollversion?

Also ich hatte noch keine Probleme mit 64Bit keine großen und auch keine kleine. Ich rate dir zur SB Version (System Builder), die kostet weniger ist ne voll Version, nur du bekommst keine farbige Verpackung dazu und keine zwei freien Anrufe bei Microsoft Support und du musst dich für 32 oder 64 Bit enscheiden. Bei der deutlichen Retrail Version bekommst du beide mit, also die 64 Bit und die 32 Bit. Ist aber Geldverschwendung, denn du brachst echt nur die 64 Bit und auf die Anrufe und die Verpackung kann man auch verzichten.

Ok, ich habe heute Win7 installiert und.... der Fehler ist behoben!

Vielen Dank hulkhardy1 für deine Bemühungen!

Du hast dir nicht Win7 geholt wegen dem Fehler sondern weil es ein absolutes geiles Betriebsystem ist, das tollste und beste seit es Milka Schokolade gibt, und das der Fehler jetzt weg ist, ist ein hübscher Nebeneffeckt,hehehehe. So musst du das sehen sonst wärs ein bischen teuer so einen kleinen Software Bug zu korrigieren!

Viel spass mit Windows Seven!!!

Zurück