USB anschüße an M3n78 pro nicht 2.0

Lyricist

Schraubenverwechsler(in)
USB anschüße an M3n78 pro nicht 2.0

wie schon aus dem titel erkennbar hab ich mir ein neues board gekauft (also das ASUS M3N78 Pro) aber die usb anschlüße sind nicht 2.0 sondern nur einfach (also mir wird immer angezeigt dass die geräte die ich benutze schneller wären über usb 2.0 anschlüsse).
kann mir einer nen tipp geben was da los ist?

AW: USB anschüße an M3n78 pro nicht 2.0

Also das Board hat USB 2.0.
Hast du denn alle Treiber korrekt installiert?

also hab eben noch mal nach den treibern geschaut und der asus instAll installationsassistent sagt das alle treiber installiert sind. hab den pc auf gemacht. die beiden vorderen anschlüße sind mit dem kabel ans motherboard angeschlossen und die 6 hinten sind direkt am motherboard. alles zeigen mir aber an dass es keine 2.0 sind... :(

Ich hatte das schon öfter bei älteren Rechnern... Als erstes brauchst du mind. Win Xp SP2,
(hast du wahrscheinlich eh´) und dann hat bei mir IMMER der Einbau einer zusätzlichen USB 2.0 Karte geholfen. Plötzlich waren ALLE USB Steckplätze USB2... (Hexenwerk):huh:;)

ok , werd ich mal drüber nachdenken. aber mich ärgert das schon, weil das board halt erst 3 monate alt ist. werd glaub ich einfach mal einschicken..

Zurück