• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

USB 3.0 per PCI-e 2.0 nachrüsten

chris996

Komplett-PC-Käufer(in)
USB 3.0 per PCI-e 2.0 nachrüsten

Ich soll auf dem PC meines Vaters USB 3.0 nachrüsten.
Als MB wird das Asus P5E3 Pro verwendet.
Es wäre noch Platz für eine PCI-e Karte, allerdings hab ich bei einigen Karten gelesen, dass sie nicht richtig funktionieren sollen. Bzw nur mit einem anderen Treiber.
Könntet ihr mir weiterhelfen welche Karte empfehlenswert ist?
Achja die Karte soll zwischen 2 und 4 externen USB Ports haben. Interne sind nicht unbedingt notwendig.

Danke schonmal
Gruß Chris

P.S.: Ich hoffe das ist das richtige Unterforum....
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
AW: USB 3.0 per PCI-e 2.0 nachrüsten

Renesas/NEC-Chipsätze laufen in der Regel problemlos.
 
Oben Unten