USB 3.0 an Gehäusefront mit 20-pin-Anschluss am MB

Nautilus

Schraubenverwechsler(in)
USB 3.0 an Gehäusefront mit 20-pin-Anschluss am MB

Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei mir ein neues Gehäuse anzuschaffen, wahrscheinlich wird's ein PC-8N von Lian Li. Die momentanen Möglichkeiten USB 3.0 an der Gehäusefront zu bekommen (Kabel durch das Gehäuse ziehen und hinten anschließen oder einen Adapter für die zwei USB-Stecker auf dem 20-pin-Anschluss am MB) finde ich aber eher suboptimal. Weiß irgendjemand ob und wann das momentane "Provisorium" ersetzt wird bzw. ob es Sinn hat mit dem neuen Gehäuse noch zu warten? Oder kann es sein dass Lian Li in nächster Zeit entsprechende Kabel herausbringt die man dann austauschen und direkt am MB anschließen kann?

AW: USB 3.0 an Gehäusefront mit 20-pin-Anschluss am MB

Gesehen hatte ich mal so einen Adapter, der als Stecker auf die Pfostenleiste gesteckt wird. Nur finden tue ich den nicht, war auch hier im Forum mal verlinkt.

Ja, den kenn ich schon. Ne wirklich brauchbare Lösung ist das leider auch nicht. Ich denke ich werde mir das Gehäuse erstmal kaufen, vielleicht gibt's ja irgendwann mal ein endgültiges Kabel zum Austausch.

wo bekomm ich das Ding den her? ist genau was ich suche!

thx genau sowas brauch ich auch da es thermaltake beim lvl 10 gt genauso gemacht hat-.-
und haben juli und ist weiterhin nicht lagernd bei diversen shops...

Zurück