• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

USA Gamer PC

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Mein Freund der in den Usa für 2 Jahre wohnt will sich nen Neuen Pc kaufen da die community mir schon bei meinem geholfen hat wäre ich über Hilfe sehr erfreut :)
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1000 Dollar

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Er weiß es noch nicht

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Full Hd

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Alle neueren Spiele sprich DayZ .Battlefield und die ganzen neuen spiele halt

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Es soll aus nem Ami-Shop kommen
Mfg Thaiminater

Verlink am besten man den Shop / die Shops, in denen er bestellen will.
Die haben da ne ziemlich begrenzte Auswahl und nur nen Teil von dem, was wir immer vorschlagen.

Ich bastel mal was brauchbares von newegg zusammen.
Den konfigurierbaren Fertig-Schrott da kann man echt vergessen.

Ich denke viel mehr kann man nicht rausholen :D

Die Konfi ist super, das Netzteil kann man ja leider nicht ändern, aber wenigstens ist es besser als all diese Corsair Netzteile.

Haben die kein BeQuiet in den USA? Die ärmsten und ich frag mich immer warum in den Ami PC's auf Youtube nur Corsair NT's sind xD

Haben die kein BeQuiet in den USA? Die ärmsten und ich frag mich immer warum in den Ami PC's auf Youtube nur Corsair NT's sind xD

Die haben das SingleRail Zeug mal als super Neuheit dargestellt, und seit dem fahren die dort voll drauf ab ;D

Naja sollen sie doch, zum Glück ist das bei uns anders!^^

Wie bereits angemerkt, findest du in den USA fast ausschliesslich Single-Rail-Netzteile, da man dort glaubt, dass diese Technik besser als Multi-Rail sei.

be quiet! will sich nun auch in den USA etablieren mit Single-Rail-Schweissgeräten, wie z.B. die Power Zone Reihe...

Wie bereits angemerkt, findest du in den USA fast ausschliesslich Single-Rail-Netzteile, da man dort glaubt, dass diese Technik besser als Multi-Rail sei.

be quiet! will sich nun auch in den USA etablieren mit Single-Rail-Schweissgeräten, wie z.B. die Power Zone Reihe...

Dann werden die da bestimmt viel reißen. Schade eigentlich das die Amerikaner an die SingeRail Technik so stark glauben.

Zurück