CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Die mass effect normandy Sr2 wäre mir viel lieber. Weil auf diesen Schiff kenne ich immer hin aus ^^
Wie jetzt, die wollen doch keinen Todesstern bauen? Gott sei Dank, ich hab befürchtet, die machen das. Ich dachte, die bekommen locker die 1 Petatonne Stahl zusammen, und die paar hundert Billiarden Dollar.
Find ich gut, dass die USA dafür also nicht die Ressourcen anderer Himmelskörper ausbeutet.

Och, mir hätte auch durchaus ein Ultraschlachtschiff aus Perry Rhodan gereicht, sind "nur" 2,5 km Durchmesser...n Schnäppchen im Vergleich zu den 160 km vom Todesstern...und bei dem Ding kannste auch nix mit nem Ein-Mann-Jäger reißen![]()
Gegen "OLD MAN", der über 15000 von den erwähnten Schiffchen an Bord hat, ist der Todesstern eher klein. Und OM ist auch noch mobil. 
Die hätte diese Petition im Kalten Krieg zu den Zeiten von Ronald Reagan durchführen müssen.Er hätte das Ding sicherlich gebaut.Er war ein riesen Fan von Starwars,deshalb hat er immer die Sowjet Union als Imperium des Bösen bezeichnet und war ganz fanatisch,wenn es um den Krieg im Weltraum ging.
Das meinst du im Ernst ja ?! Dir ist schon klar, dass das technisch gar nicht möglich ist heutzutage? Nicht nur, weil uns Stahlressourcen fehlen würden? 
WTF diese amis ham ne macke
hm

Welchen Sinn sollte es auch haben die Erde zu zerstören?!
Alle anderen Planeten sind so weit entfernt, das interessiert hier sowieso keinen Ars....
Wie wäre es mal mit ein paar (zig-tausend) Solarkraftwerken auf dem Mond ? Wahrscheinlich nichtmal so das riesen Problem, eher wie man die Energie zur Erde bringt.