USA: Amazon bald mit Ladengeschäften nach dem Vorbild von Apple?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu USA: Amazon bald mit Ladengeschäften nach dem Vorbild von Apple?

Wie das Wall Street Jounal berichtet, könnte Internethändler Amazon bald eigene Ladengeschäfte eröffnen. Die Beweggründe sind einfach: Nach wie vor werden einige Produkte überwiegend in Ladengeschäften gekauft. Außerdem könnte Apple mit seinem Store als Vorbild für die Präsentation eigener Produkte, wie dem Kindle oder dem Fire TV dienen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: USA: Amazon bald mit Ladengeschäften nach dem Vorbild von Apple?

AW: USA: Amazon bald mit Ladengeschäften nach dem Vorbild von Apple?

Dann hoffe ich für Amazon das dort mehr los sein wird als bei den Apfel Läden, ich glaube Zehn zahlende Kunden pro Tag kann man überbieten :lol:

"Nach Vorbild von Apple" halte ich für unsinnig. Was für Produkte sollen denn da verkauft werden? Nur die "Fire"-Geräte? Das glaube ich nicht. Bei Apple passt das in's Marketingkonzept, bei Amazon eher nicht.
Und wenn die ganze Palette aus dem Netz angeboten wird (oder es zumindest in diese Richtung geht), hat das nichts mehr mit dem Apple-Store gemein, sondern dürfte eher in Richtung Wall-Mart gehen. Eher noch größer. :D
Ihr habt ja selber geschrieben, dass die Branchen, in denen noch viel vor Ort gekauft wird, sowas wie Nahrungsmittel- oder Arzneivertrieb sind und das hat mit einem Apple-Store (bis auf den nach Lebensmittel klingenden Namen) nun gar nichts zu tun.

ΔΣΛ;6867365 schrieb:
Dann hoffe ich für Amazon das dort mehr los sein wird als bei den Apfel Läden, ich glaube Zehn zahlende Kunden pro Tag kann man überbieten :lol:
Außer wenn ein neues iPhone erscheint und die Leute tagelang vor'm Apple Store campieren. Da sind's dann mal deutlich mehr als 10 :ugly:

ΔΣΛ;6867365 schrieb:

warst du mal am kudamm store in berlin? da ist immer die hölle los. wenn du nen problem mit nem apple device hast musste dir da vorher nen termin machen und trotzdem noch warten. es ist zumindest genau so wie ich mir das immer in nem apple store vorgestellt habe. :ugly::daumen:

Also in den Apfelgeschäft in meiner nähe habe ich maximal Drei Kunden gleichzeitig gesehen, mehr habe ich noch nicht darin gesehen, und ich geh da relativ oft vorbei.
Aber ist doch eh egal für sie, die wenigen die da hineingehen zahlen sowieso für den Rest mit :P

Im Applestore in Dresden ist auch immer die Hölle los. Selbst vormittags unter der Woche sind da nie unter 20 Kunden drin :wow:

..nur hochpreisige Technik, sondern auch Zubehör wie HDMI-Kabel umfassen..

Hochpreisige Technik UND HDMI Kabel :)
Ist der Markt für HDMI Kabel so umkämpft , so groß oder überhaupt irgendwie erwähnenswert ?

Leider warte ich nach dieser News nun auf die nächste News wie "Amazon kauft Media Markt" :(

@Echo321

Schon :D

Wollte mir vor ungefähr 2 Jahren ein HDMI-Kabel (10 Meter) beim MM kaufen aber 50€+ schien mir zu teuer.
Auf Amazon habe ich das selbe Kabel für 11€ inkl. Versand bekommen.

stimmt schon die amazon kabel sind alle echt gut für ihren preis. hab da auch schon einiges gekauft. :daumen:

Zurück