US-Saints Row 3-Key auf deutschem Account? Proxy? Bann?

Ultratoaster

Kabelverknoter(in)
Hallo miteinander,

ich habe beim THQ Humble Bundle mehr als den Durchschnitt bezahlt und so noch Saints Row The Third dazu bekommen. Wie ich es mitbekommen habe, ist es ein amerikanischer Key.
Bei der Recherche im Internet bin ich auf 2 Meinungen gestoßen: Einmal, dass man Saints Row problemlos mit einem Proxy auf dem normalen (deutschen) Steamaccount aktivieren könne. Dann aber auch von anderen, dass dann Bann-Gefahr bestünde.

Was ist eure Meinung? Kann ich das Spiel installieren und wie verhält es sich mit dem Cut?

Gruß

PS: Ist zwar keine Frage zum Game selbst, aber ich habe keinen besseren Bereich zum posten gefunden... :D

Selbst habe ich auch ein paar Spiele über Proxy aktiviert.
Das eine hieß Dead Island war ein RU-Key nie Probleme mit gehabt 4 Kumpels von mir haben das ebenso gemacht nie was passiert.
Es passiert nur dann was wenn du die russischen Key von dubiosen Seiten kaufst.
Die per Kreditkartenbetrug oder weis der Geier wie auch immer herkommen da könnte was passieren.
Ich persönlich kenne aber noch keinen Fall wo wer gebannt oder gesperrt wurde

Ich persönlich kenne aber noch keinen Fall wo wer gebannt oder gesperrt wurde
Es ist auch keiner bekannt, nur eben diese wo die Keys wirklich von dubiosen Seiten kommen also die billigen russen keys =)
Hab selbst Saints Row 3 RU per VPN vor ca. einem Jahr aktiviert und nichts ist passiert, außerdem habe ich die UK Retail von Sniper Elite V2 aktiviert und da hat sogar einer aus dem Steam Forum beim Support nachgefragt und die haben nur auf die FAQ zum Spiel hingewiesen. Ein anderer hat eine Email von okaysoft.de gepostet, in dieser stand drin das wie oben schon erwähnt keine Fälle bekannt sind und hat sogar eine Anletung dran gehängt

Was ist eure Meinung? Kann ich das Spiel installieren und wie verhält es sich mit dem Cut?
Du kannst nur mit Freunden spielen die ebenfalls die Uncut Version habe. Cut und Uncut funktioniert nicht da kommt dann ein fehler das man nicht die selbe version hat

Bei SR2 gabs nen Patch der die DE Fassung auf die ROW Fassung hebt, damit kann man dann international spielen und nicht mehr mit der deutschen.

Gibts für SR3 bestimmt auch.

Ich habe dutzende Spielekeys aus dem Ausland auf meinem Account, viele per VPN aktiviert und nie Probleme gehabt.

Zurück