B
boss3D
Guest
Hi!
Da ich mir gerne ein legales Video ansehen möchte, das allerdings vorerst nur Amerikanern zur Verfügung steht, brauche ich eine US-IP. Auf der Internetseite selbst, wo das Video ist, wird das Tool "Hotspot Shield" empfohlen, um eine US-IP zu generieren:
- Ist das völlig legal?
- Kann sich das in irgendeiner Art und Weise auf andere Webseiten auswirken, bei denen beispielsweise meine Passwörter gespeichert sind?
- Bekomme ich sofort wieder eine österreichische IP, wenn ich das Tool deinstalliere?
PS: Noch habe ich das Tool natürlich weder downgeloaded, noch installiert.
Danke für eine baldige Antwort.
MfG, boss3D
Da ich mir gerne ein legales Video ansehen möchte, das allerdings vorerst nur Amerikanern zur Verfügung steht, brauche ich eine US-IP. Auf der Internetseite selbst, wo das Video ist, wird das Tool "Hotspot Shield" empfohlen, um eine US-IP zu generieren:
Jetzt meine Fragen:Ihr benötigt also eine IP aus den USA. Wollt ihr eine IP aus den USA habt ihr zwei Möglichkeiten.
Entweder zieht ihr in die USA oder ihr ladet euch Hotspot Shield herunter.
Installiere einfach das Programm und euch wird wenn es gestartet ist eine IP aus den USA zugeteilt.
Jede Website wird euch nach dem Start von Hotspot Shield für einen Bewohner der USA halten.
- Ist das völlig legal?
- Kann sich das in irgendeiner Art und Weise auf andere Webseiten auswirken, bei denen beispielsweise meine Passwörter gespeichert sind?
- Bekomme ich sofort wieder eine österreichische IP, wenn ich das Tool deinstalliere?
PS: Noch habe ich das Tool natürlich weder downgeloaded, noch installiert.
Danke für eine baldige Antwort.
MfG, boss3D