MClolwut
Freizeitschrauber(in)
AW: US-BitTorrent-Urteil stärkt die Rechte der Anwender und entkräftet IP-Beweislage
Ich glaube, wenn du ja auf diesen Legal-Trip bist, du solltest dich garnicht über die Kopierschutze aufregen. Denn das Brennen von diesen Sachen ist auch Illegal. Und wie gesagt, ich hobe noch nie etwas davon gehört, dass jemand Pleite gegangen ist, weil seine Sachen Kostenlose heruntergeladen wurden. Ausserdem hat man beim Bäcker keinen Schutz - im Internet schon, oder zumindest mehr als beim Bäcker. Jedem seine Meinung, und das ist meine.
Um es mal milde auszudrücken: Ich glaube du hast den Schuss nicht gehört.
Wer sich etwas nicht leisten kannn muss sparen oder darauf verzichten.
Du gehst doch auch nicht zum Bäcker und nimmst dir ein Brötchen ohne zu bezahlen nur weil die Bäckerei 5 Millionen Brötchen am Tag herstellt. Wirst du von der Verkäuferin erwischt bekommst du eine Strafe, warum sollte es mit Musik, Filmen oder Software anders sein.
Ich nehme mal an das du keiner geregelten Tätigkeit nachgehst, ansonsten würdest du es zu schätzen wissen das man für seine Arbeit entlohnt wird.
Stell dir einfach vor du arbeitest beim oben beschrieben Bäcker und bekommst nur die hälfte vom Gehalt weil mehr gestohlen als verkauft wird. Dein Gesicht - unbezahlbar.
Übrigens, Leuten, die wie du denken, haben wir diese unmöglichen Kopierschutzgängeleien zu verdanken.
Danke nochmal.
Ich glaube, wenn du ja auf diesen Legal-Trip bist, du solltest dich garnicht über die Kopierschutze aufregen. Denn das Brennen von diesen Sachen ist auch Illegal. Und wie gesagt, ich hobe noch nie etwas davon gehört, dass jemand Pleite gegangen ist, weil seine Sachen Kostenlose heruntergeladen wurden. Ausserdem hat man beim Bäcker keinen Schutz - im Internet schon, oder zumindest mehr als beim Bäcker. Jedem seine Meinung, und das ist meine.

