Sicherlich auf Anhieb nicht, aber wie du schon selber sagtest hast du ein Kriterium erfüllt um ins System zu kommen und damit eher pers. Pech.Freund ich hab nur PKV Rezept Fälschungen gemacht, weil es mir ne Zeit echt schlimm ging und der Gang zum Arzt für Tranquilizer, dass ist wie auf knie zu gehen und zu betteln. (Werden viele bestätigen können).
Ja ich bin verurteilt wegen Rezeptfälschung, die ich aber auch selbst bezahlt habe (Gibt auch leute die fälschen GKV Rezepte um noch die Gesundheitskasse zu bestehlen), ist das für dich schon einer EDB würdig?
Sag mal bitte deine ehrliche Meinung, mir war das jetzt wirklich nicht ganz so bequem es auszuquatschen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das ich vor ca. 30 Jahren einer schweren Straftat beschuldigt wurde, konnte aber beweisen das ich gar nicht am Tatort war, mein (blöder) Anwalt wollte umbedingt das ich schweige bei der Polizei und das ganze wurde alles erst im Gerichtsverfahren ausgebreitet und ich wurde frei gesprochen, nicht aus Mangel an Beweisen, sondern weil das Gericht überzeugt von meiner Unschuld war. Es hat 3 Jahre und mehrere Schriftwechsel mit Einschreiben und Anwaltsdrohung gebraucht, bis meine EDB Daten gelöscht waren!