Nein, du willst dich hier über die Gesetze setzen -
Deine Diskussionskultur ist mal wieder unterste Schublade.
Nur weil man eine andere Meinung als du hat, glaubt man also über dem zu stehen? Falls du es nicht weißt: in einer Demokratie werden die Gesetze für das Volk gemacht und sind kein Selbstzweckt. Man kann Gesetze ändern oder auch abschaffen.
Warum auch immer dein Niveau bei dem Thema so Tief sinkt ist mir ein Rätsel, aber im Prinzip auch egal.
wenn der Inhalt hier nicht verfügbar ist dann ist er nicht verfügbar - daran gibt es nichts zu ruckeln.
Doch gibt es. US Recht muß noch lange nicht in Europa oder anderswo gelten. Jedes Land und jeder Staatenverbund kann da selbst entscheiden. Ist auch gut so, sonst müßte ich in meinem Zimmer Bilder von Kim Il Sung, Kim Il Jung und Kim Jong Un aufhängen und sie Ehren halten. Aber da wir in Europa sind kann man darauf im wahrsten Sinne des Wortes Schei***.
Man kann übrigens auch das Urheberrecht sogar ganz abschaffen, auch das ist möglich. Das Urheberrecht ist nur eine Konvention zwischen dem Urheber und der Gesellschaft.
Nein, das machst hier nur du - unterstell mir hier bitte nicht deine Träumereien.
Gibt es schon ein Urteil? Nein.
Gibt es eine Verbindliche Rechtslage? Ebenfalls Nein. Die wird da erst geschaffen.
ja, wie gesagt - du findest du stehst über dem Gesetz.
So ein Blödsinn, jetzt darf man, laut dir, nichtmal mehr seine Meinung über Gesetze Kundtun. Man kann auch eine Meinung zu etwas haben, ohne gleich Krimenell zu sein. Ich persönlich finde z.B. man sollte Drogen legalisieren, da die Nachteile des Verbots die Vorteile überwiegen. Dennoch habe ich noch nie Drogen bessern und habe die auch nach eine Legalisierung vor. Ich war auch für die Einführung der Homoehe, obwohl ich wohl nie heiraten werde, schon gar keinen Mann.
Aber du kannst ja gerne deine Leeren Behauptungen belegen - oh warte, das kommt von dir ja nie.
Das ist eine Meinung, die kann man haben, aber nicht belegen. Genauso wie du deine, man sollte alles so lassen, wie es ist (oder es sogar noch verschärfen), nicht belegen kannst. Man kann kann nur Gründe, die dafür sprechen vorbringen.
Da kann es sein das du dann direkt eine Strafttat begehst - wenn zB das Spiel wegen "falscher" Symbolik bei uns verboten wurde.
Das ist ein gutes Beispiel. In Deutschland sind Hakenkreuze in Spielen meist verboten, im Rest der Welt juckt das jedoch meist nicht. So ist es auch bei den VPNs. Die Schweiz hat da eigentlich immer eine sehr liberale Rechtsprechung, da durfte man ja auch "Sicherheitskopien" bereitstellen.