Upload-Filter: Demonstration gegen Artikel 11 und 13 in Köln

AW: Upload-Filter: Demonstration gegen Artikel 11 und 13 in Köln

Ich bin weder ausgebildeter Journalist (Studium) noch werde ich dafür bezahlt. So einen Käse lass ich mir trotzdem nicht gefallen. Deal with it, die Welt ist nicht rosarot :D
Ausrede. Ich werde auch nicht dafür bezahlt, einer alten Dame über die Straße zu helfen. Machen tu ich es trotzdem. ^^

Wenn ihr mangelnde Aufklärung kritisiert, dann zeigt doch im Gegenzug mal Eigeninitiative und klärt auf. Diese Möglichkeit habt ihr doch.
 
AW: Upload-Filter: Demonstration gegen Artikel 11 und 13 in Köln

User haben hier auf PCGameshardware die Möglichkeit, eigene Artikel zu verfassen. Tut es.

Ich habe auch die Möglichkeit die Straße hier zu fegen und die Bäume zu schneiden. Tue ich auch nicht -> weil es Leute gibt, die dafür bezahlt werden. So auch die Redaktion in Teilen für die erweiterte Online-Berichterstattung (nehme ich nun einfach mal an).

Ich sage ja auch nur: Wenn man schon einen Bericht schreibt, dann bitte doch vernünftig. Ansonsten bitte sein lassen! Das hilft wirklich niemandem, wenn man grade so ein Thema behelfsmäßig zusammentackert.
Nächste Glanzleistung: In der Überschrift "Konkrrenz" . Himmel hilf, echt. Ließt eigentlich niemand bei der PCGH irgendwas gegen, bevor man es veröffentlicht?

Ich bin echt dankbar, dass ich hier so einiges kostenfrei zu lesen bekomme. Aber deswegen muss es doch noch lange nicht auf Kraut-und-Rüben-Niveau absinken.

edit:
Ausrede. Ich werde auch nicht dafür bezahlt, einer alten Dame über die Straße zu helfen. Machen tu ich es trotzdem. ^^
Wenn ihr mangelnde Aufklärung kritisiert, dann zeigt doch im Gegenzug mal Eigeninitiative und klärt auf. Diese Möglichkeit habt ihr doch.

Was hat das denn bitte mit einer Ausrede zu tun. So ein Quatsch. Wenn ich also was kritisiere, dessen Profession ich selbst nie erlernt habe, ist es eine Ausrede - dein Statement. Aha. Man richtig viel Sinn...nicht!

Zu der Aufklärung:
Worum gehts nun wirklich - was beinhaltet der Entwurf nun (ausführliche Erklärung): YouTube
Ich werde nun nicht einzelne Passagen des Videos auseinander nehmen - das wäre die Aufgabe des Autors gewesen (wenn man denn schon einen Artikel darüber schreibt).

Wer sich mal den Voss anschaun möchte (Stimmungsmacher der CDU) - und seine "Argumentation": YouTube
Der Kanal ist übrigens nicht schlecht, für die, die sich weiter informieren möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upload-Filter: Demonstration gegen Artikel 11 und 13 in Köln

Das Problem wird ja auf die Betreiber verschoben, was die ganze Situation noch schlimmer macht. Denn so müssen die Betreiber prüfen und entscheiden, welches Material gegen geltendes Urheberrecht verstößt.
Das sollen sie ja gar nicht, die sollen sich einfach von allen Lizenzinhabern eine Lizenz holen. ;)
 
AW: Upload-Filter: Demonstration gegen Artikel 11 und 13 in Köln

Das sollen sie ja gar nicht, die sollen sich einfach von allen Lizenzinhabern eine Lizenz holen. ;)
Wenn die Contentersteller ihren Content ohne Zuhilfenahme von urheberrechtlich geschütztem Material hochladen, dann wären sie auf der sicheren Seite und bräuchten keine Lizenzen.
 
AW: Upload-Filter: Demonstration gegen Artikel 11 und 13 in Köln

Was hat das denn bitte mit einer Ausrede zu tun. So ein Quatsch. Wenn ich also was kritisiere, dessen Profession ich selbst nie erlernt habe, ist es eine Ausrede - dein Statement. Aha. Man richtig viel Sinn...nicht!
Anders als auf PCGames.de hat man hier aber die Möglichkeit, im Zweifelsfall selbst mal Hand anzulegen, indem man einen Artikel schreibt. :) Warum also nicht die Möglichkeit nutzen und Eigeninitiative ergreifen?

Zu der Aufklärung:
Worum gehts nun wirklich - was beinhaltet der Entwurf nun (ausführliche Erklärung): YouTube
Ich werde nun nicht einzelne Passagen des Videos auseinander nehmen - das wäre die Aufgabe des Autors gewesen (wenn man denn schon einen Artikel darüber schreibt).

Wer sich mal den Voss anschaun möchte (Stimmungsmacher der CDU) - und seine "Argumentation": YouTube
Der Kanal ist übrigens nicht schlecht, für die, die sich weiter informieren möchten.
Und genau das hätte auch gereicht. Vielleicht noch ein paar zusammenfassende Worte zu den Videos und fertig ist der User-Artikel. Geht doch. :daumen:
 
Zurück