AW: Uplay: Code Eingegeben, Kauf bestätigt. Komme nicht weiter !
Was ist für dich absurd?
Mein Geschreibsel oder das was Ubisoft da abzieht?
Ich bin gespannt, wann Du die Info bekommst.... "Das Sie zur Zeit etwas überlastet sind musst Du etwas warten bis Sie dir helfen können."
Und das ganze ist eine Anfrage von vor Release, wo ich nicht die ganze Zeit hinterher sein konnte. Und das ganze ist eine Sache für meinen Bruder, der Mitte November das Spiel durch die Promo-Code-Aktion "gekauft" hat.
Bei mir siehts zur Zeit nicht anders aus (Bestellung 27.12), aber ich warte da noch etwas mit dem Kontakt. Bei mir steht bei den Key folgendes "Die Seriennummer bzw. der Freischaltcode wird bearbeitet."
Was Ubisoft da abzieht natürlich!
habe mich ja auch in den weiteren Sätzen zu denen geäußer also konntest du dich ausschließen =D
Im Gegenteil ich danke dir für diese sehr informative Information!
Ja, ich habe eine Mail bekommen diese ist aber etwas anders wie du Sie beschreibst ich kopiere das hier rein schau:
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung. Antworten Sie bitte nicht direkt auf diese E-Mail. Sehr geehrte Ubisoft-Kundin, sehr geehrter Ubisoft-Kunde, vor kurzem haben Sie uns um persönliche Unterstützung gebeten, und wir haben mittlerweile eine Lösung bzw. eine Antwort für Sie. Diese finden Sie im Solution Center unter der Rubrik “Meine Daten“. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen können. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren, indem Sie Ihre Anfrage aktualisieren. Bitte sehen Sie von der Erstellung einer neuen Anfrage zu demselben Thema ab. Dies verzögert nur die Bearbeitungszeit. Vielen Dank! Wir freuen uns erneut auf Ihren Besuch in unserem Solution Center! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support-Team P.S.: Ihr Fall wird automatisch als „gelöst“ eingestuft, wenn Sie innerhalb von 48 Stunden nach unserer Antwort keine Aktualisierung Ihrer Anfrage vornehmen. Sie können dies jedoch noch immer innerhalb von sieben Tagen tun und Ihre Frage so wiederum an uns schicken. Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung. Antworten Sie bitte nicht direkt auf diese E-Mail.
Wenn wir innerhalb der nächsten 48 Stunden nichts von Ihnen hören, werden wir das Problem als gelöst einstufen.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
Klicken Sie hier, um auf Ihre Frage auf unserer Support-Site zuzugreifen.
Auf der Support-Site zeigen Sie mir dann eine Beispiellösung mit einem ähnlichen Fall
schaut euch das an:
Antwort Dirk P. via Email 02/01/2013 14:00
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich mit dem Ubisoft Kundendienst in Verbindung
gesetzt haben. Wir entschuldigen uns, für die Verspätung in Bezug auf das
Problem, welches Sie uns gemeldet haben.
Können Sie uns bitte bestätigen, ob das von Ihnen beschriebene Problem
weiterhin besteht.
Wenn dem so ist, bitte wir Sie, dieses uns mitzuteilen.
Sollte Ihre Anfrage bezüglich Ihres Accounts sein, bitte stellen Sie sicher,
dass die Anfrage Folgende Informationen beinhaltet:
- den vollständigen Namen, Vor- und Nachname
- Emailadresse
- Benutzername / Accountname
- Geburtsdatum
Sollte Ihre Anfrage bezüglich einem Aktivierungskey oder eines Keys zur
Freischaltung zusätzlichen Inhaltes sein, bitten wir Sie sicher zustellen,
dass die Anfrage ein Foto oder Scann von Folgenden Belegen enthält:
- den Key, mit dem Sie das Problem haben,
entweder von der Vorderseite des Handbuches oder von der Bestätigungsmail
des Kaufes
- den Kaufbeleg oder Email der Kaufbestätigung
Sollten Ihre Anfrage bezüglich Problemen gelten, wie z.B. Bluescreens,
Blackscreens, Abstürze und anderen Fehlern, benötigen wir weitergehende
Informationen von Ihnen, bevor wir mit der Bearbeitung fortfahren können. Um
diese Informationen zu sammeln, nutzen Sie bitte folgenden Link hierfür:
Wie benutze ich das SAN-Tool?
Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, zögern Sie nicht, uns wieder zu
kontaktieren und wir werden Ihnen gern weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ubisoft Kundendienst
Inwiefern beantwortet des meine Frage oder klärt das mein Anliegen?
Ich verstehe es nicht...