Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir jetzt Assassins Creed: Revelations kaufen, aber bin erst 14. Kann ich bei der Registrierung denn mein richtiges Alter angeben und das Spiel trotzdem spielen?
Wir haben auch die Rechtschreibung, aber wenn die dich nicht kümmert, wieso solltest du dir dann Sorgen um die "Erwachsenenzensur" machen? Meines Wissens werden Erwachsene nicht zensiert, sondern dürfen öffentlich gezeigt und jedermann zugänglich gemacht werden.
Zensur? Ich glaube es ist wohl eher Jugendschutz im weitesten Sinne. Manche Erwachsene sollte man trotz Völljährigkeit nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Fakt ist halt das dieses Game FSK 18 ist und der TE eben nicht und deshalb das Game nicht erwerben dürfte, womit sich das Problem von alleine erledigen sollte wenn sich jeder an das hält wofür etwas gemacht wurde.
Egal, ich hab es jetzt über Steam gekauft und alles funktioniert. Wetten, jeder hier hat früher mal ein Spiel gespielt, das nicht seinem Alter entsprechend war? Nein, man wird nicht automatisch Amokläufer, wenn man ein Spiel mit einem bisschen Gewalt spielt.