R
REALSHOCKOPS
Guest
Hallo Community,
ich will meinen PC upgraden, es soll wie folgt ablaufen:
1. Aufrüstkit: Aufrüstkit bestehend aus ASUS H97-Plus günstig kaufen
2. 8GB RAM und Corsair H60 - zum übertakten der CPU
Das Motherboard ist aber nur Crossfirefähig und ich weiß nicht, ob ich später auf Crossfire umsteigen soll oder ob ich bei Nvidia bleiben soll, was ich eigentlich vorhabe. Voerst wurde ich meine Gainward GTX770 Phantom 4GB weiternutzen, doch irgendwann muss im GPU-Bereich auch ein größeres Leistungsplus her, da Videoediting und 3D-Animationen in ferner Zukunft mehr vertreten sein wird. Auch soll der PC zum Zocken da sein. Also eine High-End Nvidia oder Crossfire? Wobei ich eigentlich bei Nvidia bleiben will.
Ich hoffe, ihr habt einige Tips und entscheidungshelfende Weisheiten.
Mit freundlichen Grüßen
REALSHOCKOPS
ich will meinen PC upgraden, es soll wie folgt ablaufen:
1. Aufrüstkit: Aufrüstkit bestehend aus ASUS H97-Plus günstig kaufen
2. 8GB RAM und Corsair H60 - zum übertakten der CPU
Das Motherboard ist aber nur Crossfirefähig und ich weiß nicht, ob ich später auf Crossfire umsteigen soll oder ob ich bei Nvidia bleiben soll, was ich eigentlich vorhabe. Voerst wurde ich meine Gainward GTX770 Phantom 4GB weiternutzen, doch irgendwann muss im GPU-Bereich auch ein größeres Leistungsplus her, da Videoediting und 3D-Animationen in ferner Zukunft mehr vertreten sein wird. Auch soll der PC zum Zocken da sein. Also eine High-End Nvidia oder Crossfire? Wobei ich eigentlich bei Nvidia bleiben will.
Ich hoffe, ihr habt einige Tips und entscheidungshelfende Weisheiten.
Mit freundlichen Grüßen
REALSHOCKOPS

.