mazzilla
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich bräuchte etwas Hilfe
---
Mein PC:
i5 8400
MSI Z370-A PRO
16GB Hyperx PC2133
M2 SSD 250GB
Samsung Evo 500GB
Thermaltake Smart SE 530W
MSI TF GTX 770 2GB
---
Gespielt wird auf einem LG Ultra Wide Monitor mit 2560x1080 (hat Freesync).
Da ich mir noch das Fractal Design Meshify C Dark Tint TG hole (da ich nur ein altes Office Case habe, könnte ich alles auf einmal einbauen
Ich zocke normalerweise jede Woche an 2 Tagen mit ein paar Kollegen PUBG, das macht aber mit Rauchgranaten/ Explosionen wirklich keinen Spaß mehr (ruckelt dann mehr als ordentlich)... daher zocke ich momentan nur LOL :/
Habe auch keine Lust, nicht die native Auflösung zu verwenden (niedrigere Settings gehen nicht).
---
Ich habe in nächster Zeit nicht vor, meinen Monitor zu tauschen (außer er geht kaputt
), über 300€ will ich eigentlich auch nicht gehen.
Ich zocke mit Headset, daher wäre es nicht so tragisch wenn es ohne Headset laut wäre (Kühler kann ich zur Not irgendwann tauschen).
Was würdet ihr mir hier empfehlen?
ich bräuchte etwas Hilfe

---
Mein PC:
i5 8400
MSI Z370-A PRO
16GB Hyperx PC2133
M2 SSD 250GB
Samsung Evo 500GB
Thermaltake Smart SE 530W
MSI TF GTX 770 2GB
---
Gespielt wird auf einem LG Ultra Wide Monitor mit 2560x1080 (hat Freesync).
Da ich mir noch das Fractal Design Meshify C Dark Tint TG hole (da ich nur ein altes Office Case habe, könnte ich alles auf einmal einbauen

Ich zocke normalerweise jede Woche an 2 Tagen mit ein paar Kollegen PUBG, das macht aber mit Rauchgranaten/ Explosionen wirklich keinen Spaß mehr (ruckelt dann mehr als ordentlich)... daher zocke ich momentan nur LOL :/
Habe auch keine Lust, nicht die native Auflösung zu verwenden (niedrigere Settings gehen nicht).
---
Ich habe in nächster Zeit nicht vor, meinen Monitor zu tauschen (außer er geht kaputt
), über 300€ will ich eigentlich auch nicht gehen.Ich zocke mit Headset, daher wäre es nicht so tragisch wenn es ohne Headset laut wäre (Kühler kann ich zur Not irgendwann tauschen).
Was würdet ihr mir hier empfehlen?
. Beim Netzteil kann ich die Bedenken der anderen User bestätigen, mit einem Thermaltake Berlin 630W hat es nicht geklappt - nicht, weil die Leistung (600W+) nicht ausreichen würde, sondern weil das Netzteil (so hart es auch klingt) nichts taugt.