Upgrade vom Medusa Headset zu was vernünftigen. + SB X-FI frage

AW: Upgrade vom Medusa Headset zu was vernünftigen. + SB X-FI frage

Soo ich wollte das Thema noch mal nach oben pushen weil ich mir jetzt den ersten KH zum Probehören bestellt habe...freu!!!
habe mir den Beyerdynamic DT-770 Pro bestellt und wollte euch fragen wo ich im Treiber meiner Soundkarte den simulierten Raumklang einstelle damit wenn heute oder morgen das Paket kommt ich auch gleich probehören kann...

Am besten stellst du garnichts ein, Die Ortung ist auch so super.

@Madz
Du lernst es nicht mehr,oder?:schief:

BTT
Auf der Konsole gibts es den Button 3D
Damit geht dass.
Von Madz und ein paar wenigen anderen Aussnahmen mal abgesehen, erfahren die meisten User schon ne Verbesserung der Ortung damit.
Die Bassverstärkung in den KH-Einstellungen solltest du aber beim DT 770 nicht zu sehr hochschieben.
Ansonsten erstmal alles rumprobieren.
Den richtigen Klang findest du wohl eh erst nach ner Weile,wenn du dich von dem "New Tool-Wooow!!!-Syndrom" erholt hast.

edit:
spricht natürlich nichts dagegen,auch mal "nur"Stereoklang in Games auszuprobieren.
EAX hingegen packt da Effekte rein,die wo den Klang echt sehr "verändern"...

Zuletzt bearbeitet:

danke schön das werde ich am WE dann gleich mal testen wenn die Post es hinbekommt das mein Paket bearbeitet wird...steht immer noch auf Anfang?!? und ich habe mich schon gefreut....

Kann man eigentlich bei Thomann sich mehrere Kopfhörer aufeinmal bestellen und die nicht passenden zurückschicken mittels der Money Back Guarantee?

Liest sich so aber da Kopfhörer ja auch nen wenig Hygenie Artikel sind, weiss ich nicht ob die sich dann nicht anstellen, wenn man die alle Ausgepackt, getestet und wieder zurückschickt.

Pfleglicher Umgang und Vernünftiges Verpackungen ist Vorrausetzung.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht mit Thomann?

Ich hab da bei Thomann ne ganze Reihe KH bestellt und dann alle bis auf einen zurückgeschickt. Gab da keine Probleme!
Ich denk mal nur mit Inears siehts da schlecht aus ;)

jetzt habe ich noch Frage... ich benutze meinen Kopfhöhrer und den optischen Ausgang von meiner Soundkarte...wenn ich jetzt diesen 3D modus einschalte stelle ich auch dann die option für den optischen ausgang ein oder ist der außenvor, weil der ehe nur das signal durchleitet...

Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden und könnt mir weiterhelfen...

Zurück