Wild Thing
Freizeitschrauber(in)
Generell empfehle ich keine OC Karten, ich erinnere nur mal an die 560 ti Gigabyte Karte die ohne Spannungserhöhung nicht stabil lief.
Später gab es zwar ein anderes BIOS aber man konnte keine funktionstüchtige Karte kaufen.
Spar das Geld und kauf eine normale das OC kann man selber drauf packen. Meine Karte läuft zb problemlos wie eine AMP Version, sie hat sogar das selbe BIOS wir die AMP
Habe jetzt die 2. OC Karte und hatte nur ein einziges Problem mit der Zotac 580AMP das sie bei Crysis 2 unter DX11 und High Resolution Texturen etwas mehr Spannung gebraucht hat. Meine jetzige macht keine Probleme...

