Upgrade empfehlung

Generell empfehle ich keine OC Karten, ich erinnere nur mal an die 560 ti Gigabyte Karte die ohne Spannungserhöhung nicht stabil lief.
Später gab es zwar ein anderes BIOS aber man konnte keine funktionstüchtige Karte kaufen.
Spar das Geld und kauf eine normale das OC kann man selber drauf packen. Meine Karte läuft zb problemlos wie eine AMP Version, sie hat sogar das selbe BIOS wir die AMP

Habe jetzt die 2. OC Karte und hatte nur ein einziges Problem mit der Zotac 580AMP das sie bei Crysis 2 unter DX11 und High Resolution Texturen etwas mehr Spannung gebraucht hat. Meine jetzige macht keine Probleme...
 
1. Preis-Leistung Verhältnis
2. Funktionalität (im Sinne von Features, etc. z.B. ATI-EyeFinity, Nvidia CUDA)
3. Leistung

Also wenn du CUDA haben/nutzen willst/musst brauchst du wohl eine "grüne". Da sind die GTX660 ti und GTX670 die "vernunfts" Karten was P/L angeht. Mehr Leistung bekommst du mit einer GTX680 bei mehr Ausgaben :D

GTX660ti/670 wäre da zB die Gigabyte Windforce erwähnt, oder die ASUS DCII, zu ASUS kann dir fecehugger bestimmt was sagen ;)
GTX680 die KFA² Ex OC, wohl die leiseste GTX680 laut pcgh print
 
Zurück