Jeretxxo
Volt-Modder(in)
Win 10 nutzt einiges mehr als 2GB, damit wäre das OS fast unnutzbar. 4GB ist das unterste Minimum für das Betriebssystem. 16GB ist schon recht wenig in heutiger Zeit und bei den aktuellen Preisen gibt es eigentlich keinen Grund noch so wenig RAM im System zu haben. Hier mal ein Video, wo man sehen kann, wieviel RAM in etwa während des Spiel gefüllt werden. 16GB für das gesamte System sind deutlich zu wenig. Man muss schon ~21GB RAM haben, damit das System nicht mehr auslagert.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wo ich gerade deinen Beitrag sehe, also deine "vermutung" mit 2 GB und unbenutzbar, das ist Quatsch, also ich hab ein Datachable hier, welches von einem Cherry Trail Atom angetrieben wird, ganze 2 GB RAM hat und davon werden nochmal 512 MB für die integrierte Grafikeinheit abgezwackt und das läuft mit einem Full Sized Win 10 64-Bit und das läuft. Ich schau damit überwiegend Twitch und Youtube oder Spiele aufm Emulator unterwegs.
Also deine Aussage mit 4 GB minimum und mit 2 GB wäre Windows unbenutzbar ist schlichtweg falsch.
Das EFT viel Speicher braucht geb ich dir recht, das hatte ich oben ja bereits angedeutet.
Das ist einfach schlechte Optimierung, das wird aber ziemlich weit unten auf der Agenda von BSG stehen.
. 4GB ist das unterste Minimum für das Betriebssystem. 16GB ist schon recht wenig in heutiger Zeit und bei den aktuellen Preisen gibt es eigentlich keinen Grund noch so wenig RAM im System zu haben. Hier mal ein Video, wo man sehen kann, wieviel RAM in etwa während des Spiel gefüllt werden. 16GB für das gesamte System sind deutlich zu wenig. Man muss schon ~21GB RAM haben, damit das System nicht mehr auslagert.