Upgrade ASUS PC Windows 7 auf zwei pc's?

Deon

Freizeitschrauber(in)
Hi
meine schwester hat ein notebook von asus gekauft auf dem ein sticker drauf war der besagt, dass man kostenlos exklusive transportkosten ein upgrade ab dem 22.oktober geschickt kriegt

meine frage:
kann ich dann auf meinem pc z.b. dann auch das upgrade istallieren also ich habe xp und vista?

Naja also eigentlich upgradest du das OS deiner Schwester. Ergo wäre ihre Vista(?)-Lizenz dann ungültig. Ob das OS deiner Schwester dann "deaktviert" wird weiß ich nicht, aber rein rechtlich wärs in jedem Fall illegal.

Erwischen wird dich dabei vermutlich keiner und selbst wenn, dann kannst du das vmtl noch als "falsch verstanden" erklären. Ich will dich auf keinen Fall ermutigen, jetzt illegale Dinge zu tun, Software-Diebstahl ist eben kein Kavaliersdelikt, aber nun, gehen würde es denke ich trotzdem.

so far

Nein, wie soll das funktionieren?
Das Upgrade wird ja mit einer Lizenz ausgeliefert. Du musst auch bei einer Upgrade-Version einen key eingeben und Windows 7 dann aktivieren. Ich weiß nicht, was passiert, wenn du von nem zweiten Pc aus den selben key nochmal aktivieren willst, aber illegal ist es auf jeden Fall.

Nein, das OS deiner Schweister ist an den Hersteller gebunden.
Der PC MUSS vom Hersteller sein, da sonst der neue Kopierschutz, das OS nicht hochfahren lässt.

Ganz einfach:
Spar dir 70€ und kauf dir das OS bei ebay.co.uk Windows Seven.
Machst es allen leichter.

Zurück